Themen ausblenden?

17.02.2013 23:26
avatar  Yuna
#1 Themen ausblenden?
avatar

In einem anderen Thread habe ich in einem Beitrag von Chanel gelesen, dass es wohl die Möglichkeit gibt, Themenbereiche auszublenden. Aber wo finde ich diese Option? In den Profileinstellungen habe ich nichts gefunden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:33
#2 RE: Themen ausblenden?
avatar
Moderatorin

Das geht nur per PN an die Administration und nur für Shopbereiche, so wie es Chanel geschrieben hat in dem anderen Thread

Zitat von chanel im Beitrag RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
es gibt nämlich auch Mitglieder die sich die gesamten Shop Bereiche, Rabatte, Testrunden ausblenden lassen, somit könnten wir für euch gar keine Möglichkeiten mehr bieten, selber zu entscheiden was ihr sehen wollt und was nicht.



und ist ebenfalls hier zu finden: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Zitat
Mitglieder:
Mitglieder können sich gerne den Werbebereich mit Shop-Service für die Mitglieder ausblenden lassen. Jeder soll sich wohl fühlen dürfen.
Einfach kurz PN an einen der Administratoren.

18.02.2013 01:25
avatar  Yuna
#3 RE: Themen ausblenden?
avatar

Ah, ok, danke.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht