Berenger stellt sich vor

26.07.2011 16:32 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 19:09)
#1 Berenger stellt sich vor
avatar

Ich heiße Michael, komme aus Hannover. Bin 52 Jahre und seit meinem 15 Lebensjahr ein aktiver Raucher.
Durch meinen Beruf als LKW-Fahrer hatte ich einen Zigaretten-Konsum von ca. 50 Stück.
Meine Frau hat sich die elek. Zigarette gekauft und ich wollte es mal ausprobieren. Aus dem ausprobieren
ist nun eine Zigaretten-Freie Zeit geworden. Ich rauche seit fast 2 Wochen nicht mehr und vermisse den Gestank
nicht. Zigaretten schmecken mir nicht mehr.
Es grüsst euch E-Smoker (Michael)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 16:34
avatar  Sabine
#2 RE: E-Smoke stellt sich vor
avatar

Hi,



unverhofft kommt oft, kann man da nur sagen

Welche Geräte habt ihr euch denn gekauft?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 16:45
avatar  bonsai
#3 RE: E-Smoke stellt sich vor
avatar
Moderatorin
26.07.2011 16:54
#4 RE: E-Smoke stellt sich vor
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 16:56
avatar  Ananas
#5 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar

Hallo,

ich befuerchte, dass es frueher oder spaeter etwas Chaos um Deinen Nicknamen geben wird, da es einen schon lange etablierten Haendler gleichen Namens gibt.

Ich will niemandem vorschreiben, welchen Nick er waehlt, trotzdem glaube ich, dass es besser waere, das von vornherein zu vermeiden.

Gruss
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:04
#6 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar

Zitat von Ananas
Hallo,

ich befuerchte, dass es frueher oder spaeter etwas Chaos um Deinen Nicknamen geben wird, da es einen schon lange etablierten Haendler gleichen Namens gibt.

Ich will niemandem vorschreiben, welchen Nick er waehlt, trotzdem glaube ich, dass es besser waere, das von vornherein zu vermeiden.

Gruss
Volker



Ja, überlege dir bitte einen neuen. Das gibt nur Verwicklungen.
Schicke mir eine PN. Ich ändere ihn dann und du bekommst neue Zugangsdaten per mail.
Oder melde dich noch einmal neu an, mit einem anderen Nick.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 19:04
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 19:08
#8 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 19:26
#9 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

hier im Forum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 20:49
avatar  Julchen
#10 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar

Hallo Michael,
hier im Forum.
Hab viel Spass.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 21:35
#11 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar
Moderatorin
26.07.2011 23:32
#12 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar

Hi Sabine
Zu deiner Frage.Ich eGo Starter Set Schwarz XL.Meine Frau eGo Starter Set Titan XL.Haben es in Hanover gekauft.Wo will ich nicht sagen wegen Werbung und so.Keine Lust ärger zu bekommen.
Gruss Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 19:38
#13 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 13:11
avatar  Susa
#14 RE: E-Smoker stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht