Klein und Dick

17.02.2013 10:35
#1 Klein und Dick
avatar

Servus Zusammen, da ich ein Neuer bin und mich schon durch die verschiedenen Angebote gequält habe, stelle ich fest, dass ich keinen kleinen, kompakten Akkuträger finde. Ich hätte gerne einen, der mindestens 25 im Durchmesser ist (je dicker desto besser) und möglichst nicht so lang ist. Wobei der Durchmesser für mich wichtiger ist. Er sollte ebenfalls einstellbar sein und kompatibel zu der Vivi Nova. Für Eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Grüße Busarius


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:34
avatar  Rainer
#2 RE: Klein und Dick
avatar

Hab mir vor 3 Wochen den bestellt, mit Kick. Is aber noch nicht hier.
http://shop.hotvapes.com/BombShell-Stinger_c41.htm

30 mm Durchmesser


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 15:19
#3 RE: Klein und Dick
avatar

Naja länge wirst du bei regelbaren AT,s immer haben, bedingt durch 18650+kick oder andere Elektronik.
Was auch sehr gut funktioniert und klein und kompakt ist:
Besorg dir einen schönen mechanischen 18650 mod, qualitative 18500er Akkus und nen Kick

Natürlich sind akkuträger für 26...akkus noch breiter, aber noch sehr schwierig zu bekommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:24
#4 RE: Klein und Dick
avatar

Volcano Lavatube 2, irres Teil, mordsmäßig dick (massives alu) und sieht super aus. Durfte den mal auf nem Stammi testen, Hammer. Gibts aber nur in England/Amiland, ich glaub um die 60 Pfund. Wirklich das fetteste Teil, das ich je in den Händen hatte...
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:39
#5 RE: Klein und Dick
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:50 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 20:51)
#6 RE: Klein und Dick
avatar
Kayfunist

Kaufe dir einen Kayfun 3.1 mit Semovar auf einem Sticker.
Da hast du KURZ UND DICK, aber nicht KLEIN und DICK

Einen Sticker brauchst du mein Freund.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:15 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 21:16)
#7 RE: Klein und Dick
avatar

Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:54
#8 RE: Klein und Dick
avatar

Danke für Eure schnellen Antworten, jetzt werde ich das ganze mal sortieren und Euch melden sobald ich mich entschieden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:06
avatar  Pawny
#9 RE: Klein und Dick
avatar

http://highendsmoke.de/de-de/e-zigarette...itaste-mvp.html

die itaste mvp fällt mir da noch ein, ist halt nicht rund sondern eckig, soll aber ganz gut in der hand liegen und funktionieren. vllt is das ja was für dich


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 18:47
#10 RE: Klein und Dick
avatar

Der Kayfun gefällt mir mit Semovar und auf einem Sticker, dr passt zu mir von der Form her, wo bekomme ich so was denn her?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 19:03)
avatar  elkland ( gelöscht )
#11 RE: Klein und Dick
avatar
elkland ( gelöscht )

Prosmoke hat gerade einen SB am laufen.
Hier bietet er einen Akuuträger an, den K100.
Also Kurz und Dick sollte passen. Ist rein mechanisch mit Popo- Taster.
Er soll sich aber mit dem Kick betreiben lassen.

SB ProSmoke K100 Akkuträger, A8 SWV und Drip Tips bis 10.03.13 22 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht