Hi Dampfies

16.02.2013 19:42
avatar  Djuro
#1 Hi Dampfies
avatar

melde mich pflichtgemäß hier an

heisse djuro und bin relativ neu im dampfer geschäft
komme aus rhein-main/de
und bin vor 4 wo auf dampf umgestiegen
als hardcore pallmall-menthol pyromane
habe mir primär ein basis eco-c duo set geleistet und nach kurzer zeit festgestellt,
das mir die liquidmenge und die accukapazität( 650ma/h)zz in meinem tagesablauf nicht ausreichen
also aus dem netz 1300er accus und ce 5+ verdampfer nachgeordert mit denen ich gut hinkomme

die gehandelten, bisher getesteten mentol aromen haben mich nicht so recht überzeugt..........oft mehr minz geschmack als menthol
sodas ich ans selbstmischen geraten bin.........menthol-aroma habe ich zumindest mittlerweile im griff

nun hat mich die suche nach hilfe beim mischen von basis und nikotin liquids nach hier verschlagen,
ebenso suche ich ein passendes tabak aroma für meine "mallmall" vorliebe,
könnte auch sowas ähnliches wie "west"taste sein

bin also guter hoffnung hier ein wenig support zu erlangen

in diesem sinne

BT-V1,Kayfun Lite,Vivi Nova,Vivi Nova Mini,Maxi,KangerPro,Kanger Evod,Vamo v2,L-Rider V4

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 19:53
avatar  Rolako
#2 RE: Hi Dampfies
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 19:59
avatar  peppone
#3 RE: Hi Dampfies
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 20:00
#4 RE: Hi Dampfies
16.02.2013 20:15
#5 RE: Hi Dampfies
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 20:24
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hi Dampfies
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:23
avatar  Blub
#7 RE: Hi Dampfies
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 08:27
avatar  bonsai
#8 RE: Hi Dampfies
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht