Pullendrücker Steampunk Stange

16.02.2013 18:14
#1 Pullendrücker Steampunk Stange
avatar

Hallo zusammen,

ich war die letzten 3 Wochen mal fleissig und habe mir einen Bottom Feeder selbstgebaut.
Teile sind:

Kupferrohr 22 und 15mm aus dem Baumarkt, samt Reduziermuffen.
Ein 510/Ego Adapter als Anschluß
Eine Reo-Bottle (3ml) mit Schlauch und Sprize drauf.
Ein MiniTaster 3A von ebay
Kleinram, Schrauben usw.

Eine Aderendhülse in den 510er Adapter gesteckt und aussen verlötet, dadruch geht dann die Spritze.
Feder hatte ich eine über aus der Vamo Bestellung ;-)
Pluspol ist ne einfache Schraube, mit Kunststoff Karosseriescheiben und Unterlegscheiben
zu selbigem verbaut.

Bajonett-Verschluß für den Akkudeckel.
510er Anschluß ist oben nur eingepresst.
Alle teile sind wieder zerlegbar, Falls reperatur nötig.

Der AW Akku ist nur zum testen, kommt natürlich ein Protected rein ;-)

An der Optik muss ich noch arbeiten, Handgriff kommt wohl in Leder und noch ein paar Messingteile dran,
damits noch schön steampunkig wird.

Genug geredet, hier die Bilder:













Gruß
MrJingles

Steampunk Pullendrücker Stange


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:40
#2 RE: Pullendrücker Steampunk Stange
avatar

Hallo,

so nun ist die Verzierung auch fertig, es sei denn mir fallen noch ein paar Sachen ein, evtl. schönes Zahnrad unten auf den Akkudeckel.



Gruß
MrJingles

Steampunk Pullendrücker Stange


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:55
#3 RE: Pullendrücker Steampunk Stange
avatar

Griff ist ein Lederrest auch der Bucht für 5 Euro,
je 2 Messingringe groß/klein ausm Baumarkt, je 2 Euro.

Aus 1,5mm Messingstange ne Feder gebogen.

Bissl 2,5 Quadrat Kupferkabel. Das goldene daran sind die Federn von nem Goldkontaktstecker ausm Modellbau.

Steampunk Pullendrücker Stange


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 16:27
#4 RE: Pullendrücker Steampunk Stange
avatar

Schick.

Toll umgesetzt.

Gratulation!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht