Dampfer (?) gesucht !

16.02.2013 17:00
#1 Dampfer (?) gesucht !
avatar

ich habe schon beim Häuptling angefragt, aber Sie konnte mir nicht helfen ;)

Ich habe von jemandem Geld per PP bekommen mit folgender Bemerkung
"Kannst du bitte schnell verschicken,danke dir."

Es geht um 30 €, die ich nicht einfach behalten möchte, da es anscheinend ein Irrläufer ist ...
Derjenige antwortet nun seit einer WOche auch nicht auf Emails, dass ich das gerne regeln möchte (wenn ich es einfach zurücküberweise, zahl ich ja drauf ^^)

Er heisst: Daniel Steinhausen, Email: christiane.gottschling@DATENSCHUTZ ;)

Kennt ihn jemand ? Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob er eigentlich Dampfzeug haben wollte oder er das Geld wegen irgendwas ganz anderem geschickt hat ...


Micha


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:05
#2 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar
Modder

schreib doch einfach mal pp an und frag was die dazu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:10 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 17:11)
#3 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar
Bilder Upload

Zitat von Senorerossi im Beitrag #1
...wenn ich es einfach zurücküberweise, zahl ich ja drauf ...


Hi Micha,

ich weiss nicht wie Du da drauf kommst. Wenn Du die PP Zahlung zurückweist (oder "nicht akzeptierst" - musst Du in der PP Kontoaufstellung nachschauen wie das bezeichnet wird), werden auch die Gebühren wieder gutgeschrieben. Sollte also alles kein Problem sein. Habe ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:13
#4 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar

ein "Ablehnen" habe ich wirlich nirgends gefunden ..
Ich hab ihn evtl bei Facebook gefunden, mal schauen ob er antwortet ... Danke für den Tipp !


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:28
avatar  smoker
#5 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar

Neben der Buchung für den Geldeingang bei PayPal sollte "Rückzahlung senden" stehen. Wenn Du darauf klickst wird der volle Betrag zurück an den Absender geschickt. Du wirst nicht mit Gebühren belastet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:59
#6 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar

ja grade gesehen, die Beschreibung mit "anteilige Rückerstattung" klang mir nach Kosten ^^
Ich hoffe trotzdem dass er noch antwortet ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:55
#7 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar

so ... hab ihn bei Facebook gefunden ^^

Wollte ein Handy von mir...

habe mehrere Sachen gelernt:

1. man muss erst ein Guthaben haben um Zurückzuzahlen bei PP ... die sind doch sonst nicht so beim Abbuchen von der Kreditkarte ? Hierbei offensichtlich schon, man muss echt erst ein Guthaben aufbauen ( hatte schon 10€ ausgegeben vom "Fehlbetrag" ^^)
2. Nehmt eine aktuelle Emailadresse für PP ! Er hatte die Adresse einer alten Exfreundin hinterlegt und hat deshalb meine Emails nicht gelesen ^^ Ausserdem ein Vorteil: Ich kriegt es mit, wenn euer PP gehackt wurde ^^ ich selbst hatte den Fall schon, plötzlich kamen PP Emails bei mir an 2000 € in 10 minuten wurden mir abgebucht ^^ so schnell kann man gar net reagieren wie das ging ;)
3. man lernt neue nette Leute bei sowas kennen, hab ihn gleich mal geaddet ^^ er wusste gar nicht was Dampfen ist und macht sich nun mal schlau, er raucht anscheinend auch noch ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 06:39 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 06:40)
avatar  TCFamas
#8 RE: Dampfer (?) gesucht !
avatar

LOL na dann Ente gut,alles gut! ;) Genau konvertier ihn gleich ;)
LG Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht