U-CIGAR von Intaste

15.02.2013 21:46
avatar  Nugend
#1 U-CIGAR von Intaste
avatar

Hallo zusammen,
Habe mir aus spass mal die U-Cigar bei Intaste bestellt, hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt und vieleicht die Dampfleistung verbessern können?
Ich finde aus dem Carto kommt ja so nicht das meisste raus im gegensatz zu einem zb. Boge Cartomizer.Was ich schon gemacht habe ist, ich habe mit einer heissen Nadel vorn in diese Glut-Kappe ein paar kleine Löcher gemacht ( leichte verbesserung beim Dampf und große verbesserung in sachen Zugwiederstand )Vieleicht liegt es auch nur an dem vorbefülltem Liquid
das es nicht fetter Dampft??
Wäre schön wenn ihr hier ein paar erfahrungen von euch rein schreibt!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 14:28 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 14:29)
#2 RE: U-CIGAR von Intaste
avatar

Hallo Nugend, hab sie mir geholt, bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 15:51 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 15:52)
avatar  Tessos
#3 RE: U-CIGAR von Intaste
avatar

Doppelpost, mach ich zu.

siehe hier

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht