Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

The Line V2

#1 von Sommerdampf , 14.02.2013 20:55

Hallo zusammen,
habe jetzt auf drei seiten geschaut ob der line benannt ist haben aber nichts gefunden. kann mir jemand etwas zu dem verdampfer sagen? ich bekomme ihn diese Woche und hätte gerne schon ein paar tips von euch.

ich danke im voraus für eure hilfe
Gruß
Jürgen


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


RE: The Line V2

#2 von Miezmiau , 14.02.2013 21:25

Hallo,

hier findest Du ein bißchen was: KLICKMICH
Ich finde ihn schön leicht zu wickeln, und er dampft und schmeckt prima.

Ist ein feiner Verdampfer - leider ist mein Anschluß abgebrochen, als er mitsamt einem ProVari von jemandem umgeworfen wurde und zu Boden krachte. Den Line SS habe ich zum Glück aber auch noch, ein kleiner Trost.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.090
Registriert am: 19.11.2011

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: The Line V2

#3 von Sommerdampf , 19.02.2013 15:11

ja hallo erstmal. Also das hätte ich nicht erwartet als ich den V2 dann hier hatte. Er sieht so unscheinbar schön und elegant aus. ich habe bisher eine wicklung geschafft und dann kam die übberaschung. Bisher habe ich im genesisbereich den NGP, GLV, Irony und Pali 5 gedampft und der GLV hatte schon so richtig geschmack. Doch was der Line V2 an geschmack witergibt habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Einfach genial!! Jedoch ist er auch wahnsinnig schwer zu wickeln. Ist zumindest meine Meinung. Ich hoffe das mir das noch einfacher von der Hand geht.
gruß


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


RE: The Line V2

#4 von oreg2 , 20.02.2013 18:06

Mit ein bisschen Übung ist er echt sehr leicht zu wickeln und das ohne Schraubendreher,vorteilhaft für unterwegs.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.283
Registriert am: 30.12.2011


RE: The Line V2

#5 von Sommerdampf , 21.02.2013 16:14

Zitat von Miezmiau im Beitrag #2
Hallo,

hier findest Du ein bißchen was: KLICKMICH
Ich finde ihn schön leicht zu wickeln, und er dampft und schmeckt prima.

Ist ein feiner Verdampfer - leider ist mein Anschluß abgebrochen, als er mitsamt einem ProVari von jemandem umgeworfen wurde und zu Boden krachte. Den Line SS habe ich zum Glück aber auch noch, ein kleiner Trost.



Hausratversicherung!!


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


   

GLV3 und Geschmack
Genesis und der Draht!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen