The Line V2

14.02.2013 20:55
#1 The Line V2
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Hallo zusammen,
habe jetzt auf drei seiten geschaut ob der line benannt ist haben aber nichts gefunden. kann mir jemand etwas zu dem verdampfer sagen? ich bekomme ihn diese Woche und hätte gerne schon ein paar tips von euch.

ich danke im voraus für eure hilfe
Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 21:25 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 21:25)
#2 RE: The Line V2
avatar

Hallo,

hier findest Du ein bißchen was: KLICKMICH
Ich finde ihn schön leicht zu wickeln, und er dampft und schmeckt prima.

Ist ein feiner Verdampfer - leider ist mein Anschluß abgebrochen, als er mitsamt einem ProVari von jemandem umgeworfen wurde und zu Boden krachte. Den Line SS habe ich zum Glück aber auch noch, ein kleiner Trost.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 15:11
#3 RE: The Line V2
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja hallo erstmal. Also das hätte ich nicht erwartet als ich den V2 dann hier hatte. Er sieht so unscheinbar schön und elegant aus. ich habe bisher eine wicklung geschafft und dann kam die übberaschung. Bisher habe ich im genesisbereich den NGP, GLV, Irony und Pali 5 gedampft und der GLV hatte schon so richtig geschmack. Doch was der Line V2 an geschmack witergibt habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Einfach genial!! Jedoch ist er auch wahnsinnig schwer zu wickeln. Ist zumindest meine Meinung. Ich hoffe das mir das noch einfacher von der Hand geht.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 18:06
avatar  oreg2
#4 RE: The Line V2
avatar

Mit ein bisschen Übung ist er echt sehr leicht zu wickeln und das ohne Schraubendreher,vorteilhaft für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:14
#5 RE: The Line V2
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von Miezmiau im Beitrag #2
Hallo,

hier findest Du ein bißchen was: KLICKMICH
Ich finde ihn schön leicht zu wickeln, und er dampft und schmeckt prima.

Ist ein feiner Verdampfer - leider ist mein Anschluß abgebrochen, als er mitsamt einem ProVari von jemandem umgeworfen wurde und zu Boden krachte. Den Line SS habe ich zum Glück aber auch noch, ein kleiner Trost.



Hausratversicherung!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht