ProVari Pass-Thru Set

14.02.2013 01:03
#1 ProVari Pass-Thru Set
avatar

Hallo,

wir haben wieder was neues im Shop, das Original Provape ProVari Pass-Thru Set für die Provari und Provari Mini



Das Set haben wir für haben wir für 75,55€ im Angebot


Ebenso das dazu Passende Netzteil mit EU Adapter



Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 01:23
avatar  zwinkl
#2 RE: ProVari Pass-Thru Set
avatar

Bei der verwendung des teils muß aber dann der accu raus, richtig ?
Also nicht laden und dampfen gleichzeitig möglich, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 01:34
#3 RE: ProVari Pass-Thru Set
avatar

Sieht so aus als wenn das Teil anstatt des Akkus in die Akkuhülse eingeschraubt wird
Fraglich ob das NT auch wirklich die geforderten Ampeere liefern kann, aber muss ja wohl !


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 02:55
avatar  zwinkl
#4 RE: ProVari Pass-Thru Set
avatar

Ja, das dachte ich mir eben auch...mal gucken, ob 123 da auch infos über das teil hat, wenn sie es anbieten...
75 ökken ist ja auch ne ansage und da will ich vorher schon gerne wissen, ob ich ( vor allem im auto ) vollgas auf 6 V geben kann.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 07:11
#5 RE: ProVari Pass-Thru Set
avatar

Cooles teil auf jeden fall aber 75 € ist echt zu viel meiner meinung nach...da kauf ich mir ne Evic kostet weniger und dann das auch fürs Auto wenn man das haben muss.

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht