Minimod 510-t Verdampfer/Tank

13.02.2013 23:11
#1 Minimod 510-t Verdampfer/Tank
avatar

Hiho,
Ich bin zwar noch recht neu bei den Dampfern und nuckel mit Begeisterung an meiner ersten E-Zigarette.
Es handelt sich um eine eGo-510-T, und ich habe schon oft gelesen das es probleme mit Undichtigkeiten zwischen Tank und Verdampfer gibt.
Diesen kleinen Mod habe ich dagegen unternommen, und bis dato ist es dicht
Als Material braucht man eigendlich nur ein kleines stück Silikonschlauch aus dem Modellbaubereich.

So kennt man es, einen abgesoffenen Verdampfer weil sich das Liquid zwischen Plastetank und Dorn vorbeimogelt.


Von dem Schlauch (Aussen4, Innen2 mm) ein ca 4mm Langes stück abschneiden.Dabei bitte auf eine gerade Schnittkante achten


Jetzt wird es ein wenig Fummelig, das gerade abgeschnittene stück Schlauch muss über den Dorn gezogen werden.
Ich habe einfach eine Spitze Pinzette in den schlauch gesteckt und so den schlauch über den Dorn geschubbst...


Das stück Schlauch dichtet nun den harten Plastering des Tanks ab und die rumsudelei mit dem Liquid gehört der vergangenheit an.

Gruss Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht