cartos- fragen

13.02.2013 18:48
#1 cartos- fragen
avatar

Abend leute. ich hätte mal ein paar allgemeine fragen zu cartomizern... und zwar nutze ich smoktech cartos in einem ultimate tank. nun wollte ich wissen, ob es cartos von anderen herstellen gibt, die vllt besser sind. also besser dampfen und schmecken. außerdem suche ich kleine tanks für selbige. danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:00
#2 RE: cartos- fragen
avatar

MoinMoin

1x2,3mm<klick
2x1mm<klick

Ich nutze die Boge Cartos im Tank.
Das die keinen "Kragen" haben stört überhaupt nicht

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:39
#3 RE: cartos- fragen
avatar

danke schonmal. welche lochung empfiehlt sich denn für nen regelbaren imist akku?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:10
avatar  XBabsX
#4 RE: cartos- fragen
avatar

Hier findest Du noch mehr :
Boge 510 LR Cartomizer

Die Lochung hat nichts mit dem Akkuträger zu tun , sondern mit dem Liquid .
VG besser 1 größeres Loch , PG besser 2 kleinere Löcher , ansonsten frei nach eigenem Ermessen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht