12.02.2013 - Russland verbietet als erstes Land weltweit die Ezig !

  • Seite 2 von 2
13.02.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 11:15)
#26 RE: 12.02.2013 - Russland verbietet als erstes Land weltweit die Ezig !
avatar

Nach dem x-ten durchlesen ist mir das hier aufgefallen:

Zitat
The bill, which still needs approval by the Federation Council and the president,[...]


Grob übersetzt: Sowohl Fed.Council alsauch der Präsident müssen noch zustimmen bevor das Gesetzt in Kraft tritt...
in dem Artikel stehen auch überall 'would' und 'could' -also imperativ. Noch ist nichts entschieden.

Das ist mal wieder so ein 'Vorschlag' der zum Gesetzt gehyped wird.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 11:40
avatar  Feride
#27 RE: 12.02.2013 - Russland verbietet als erstes Land weltweit die Ezig !
avatar

Jirinovski sprach in seiner Rede sowas wie : ... Jeder der Trinkt und Raucht wird aus seiner Partei geschmissen .
Seine Nachbarin hatte damals den Rauch der Zigarette aus ihrer Wohnung nach drausen gepustet , er bekam es ab

Er spielte im Flur , sein Stiefvater rauchte dort , er bekam den Rauch auch da ab .



könnt ihr alle hier nachlesen
http://www.aktifhaber.com/rusya-sigara-y...adi-734620h.htm


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:55
avatar  AlexTM
#28 RE: 12.02.2013 - Russland verbietet als erstes Land weltweit die Ezig !
avatar
Bilder Upload

Übrigens nicht als erstes Land ... Saudi Arabien und Bahrain sind da letztes Jahr schon vorgeprescht.

Und mit diesem "Werbe"-Argument werden wir uns noch rumschlagen müssen, weil die Gesundheitsargumente ja nicht mehr wirklich ziehen. Ist natürlich genauso sinnvoll wie das "Ehrlichkeits"-Argument, mit dem die Pfeifen- und Schnupftabakindustrie lahmgelegt werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:58
avatar  angi
#29 RE: 12.02.2013 - Russland verbietet als erstes Land weltweit die Ezig !
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #16
Jordanien hat doch die e-Zigarette schon vor Jahren mit einem Einfuhrverbot belegt. Das kommt einem tatsächlichen Verbot gleich.

Das wird mir noch Schwierigkeiten bereiten, wenn wir die Verwandtschaft meiner Frau in Jordanien besuchen :(



... war gerade in Jordanien und habe öffentlich mein "Teilchen" benutzt und in das Land
eingeführt. Hätte ich das gewußt, wäre ich da nicht hingefahren;-)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:29
avatar  Blub
#30 RE: 12.02.2013 - Russland verbietet als erstes Land weltweit die Ezig !
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #25
Zitat von Blub im Beitrag #23
Zitat von Gartenjoe im Beitrag #22
Bei uns ist es aber immernoch erlaubt riseige Sschilder mit Werbung aufzustellen.
Dort soll alles verboten werden, was auch nur ans rauchen erinnert (u.a. die Dampfe)


wo Russland ja erst angab die Steuern auf Zigaretten zu erheben. Es geht wie immer, ums Geld und nichts anderes



aha , daher weht der Wind



Jaa, kannst du hier mal lesen http://www.mdz-moskau.eu/die-zigarette-auf-der-richtbank/

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht