Team Rampage Produkte ab jetzt Online

  • Seite 3 von 3
23.02.2013 10:49
#51 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Hallo

Ich habe das A.P.S. und wollte mal fragen ob es Dichtungssätze und Metalltanks dafür gibt?
Beides währe super meine dichtungen geben schon langsam nach ;)

Gruß

Frank

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 10:53
#52 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Der Tank vom Nautilus/Ody passt genau drauf.

Somit sollten auch die Dichtungen passen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 13:04
#53 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:38
avatar  framix
#54 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Hallo, ich hab heute den Adam in Titan bekommen, geniales Teil! Aber die verschiedenen Hülsen haben alle unterschiedliche Farben, vor allem die oberen beiden sind viel blauer als die beiden unteren, für den Preis sollten die gleich sein finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:40
#55 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
REOnaut

Das geht bei dem Preis mMn garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:44
avatar  framix
#56 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Ich hab mal da hin geschrieben, mit der Bitte die oberen beiden Teile zu tauschen...mal sehn was die sagen bei vapor-freak


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:46
#57 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Meine waren alle gleich.

Waren. Da ich an der kleinsten Tube eine Macke dran hatte, hab ich sie Poliert. Natürlich geht die Anodisierung da weg. War mir klar.
Hab dann versucht sie wieder zu Anodisiere. Aber mein Netzteil geht nur bis 30 Volt, das reicht nur für Lila :-)




Für das schicke Blau braucht´s ca 38 Volt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:56
avatar  framix
#58 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

aha, cool, dann kan man die also färben wie man will? ich hätte am liebsten blankes titan,aber dann is die seriennummer futsch


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 20:39 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 20:41)
#59 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Kann man, titan kann hitze oder strom anodisiert werden. Verschiedene Temperaturen / Volt höhe ergeben andere Farben.
Beim Hitzefärben brauchst für Kobaltblau 464 Grad ca.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 21:01
avatar  framix
#60 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

... scheint aber nicht besonders dolle zu sein das Verfahren...wenn man ehrlich ist besthet das gerät ja im prinzip nur aus ein paar rohstücken mit decken und taster ... ich hab mir das jetzt nochmal genauer angeschaut, am Übergang des unteren Rohres zum unteren deckel ist die Anodisierung schon ab, oder verkratzt, sieht unschön aus. Ich hätte mir vorgestellt, dass das Teil echt vom aller Feinsten ist, die ganzen Reviewer schwärmen ja von der Verarbeitungsqualität..gerade bei einer limitierten Titan Version um so mehr. Gerade die scheint aber nicht viel zu taugen...ich hoffe die bessern da nach, vielleicht kann man das dicker anodisieren oder so ? ich hab leider keine Ahnung von Fertigungstechnik, aber das Endergebnis muss stimmen..leicht ist er ja der Titan Adam


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 09:42
avatar  framix
#61 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

zur info an alle adam titan fans: ich habe rückinfo von vapor freak bekommen. Leider kann der Hersteller nicht nachbessern und es gibt auch keine Ersatzteile dafür. Daher habe ich mich entschlossen das gerät zurück zu schicken. wer also noch einen der letzten Titan adams haben will, sollte bald bei vapor freak rein schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:15
avatar  fab-mad
#62 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #50
Hallo,

der Service bei Vapor-Freak scheint jedenfalls zu stimmen ... die haben sich gleich gemeldet und mir einen Retoure Schein geschickt, so dass ich das mit der Verfärbung prüfen lassen kann.
Hut ab und "Thumbs up" :-)

LG

MaD

... schnüff, nu geht das Klasse Teil Montag erst mal wieder auf die Reise ... heul ...


Mal ne Lanze brechen für Vapor-Freak

Montag das A.M.R. eingeschickt, netter EMail Kontakt ... und am Freitag meinen Austausch erhalten, ich denke hier können sich so manch andere Firmen mal ein Beispiel nehmen

LG

MaD

P.S: ... ich denke, positive Sachen sollten auch mal ins Forum ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 20:00
#63 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Zitat von Insomnis im Beitrag #41
So, alles eingetroffen und ich bin begeistert.

Das APS läuft mit Killer, super gut, bis jetzt keine Probleme.



in Minute 34 wird meine erklärung warum der killer im a.p.s nicht laufen kann bestätigt.
wie du es geschafft hast das a.p.s super gut zum laufen zu bringen ist mir schleierhaft.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht