Aromen Testrunde II - Fragen dazu!

  • Seite 2 von 6
22.02.2013 12:44
avatar  Cult
#26 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

meine sind auch angekommen alle Neune

RY4, Havana DRY, State Express 555, Captain Jack
Himbeere, Melone, Vanille, Orange und Käsekuchen
da bin ich jetzt einmal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:08
#27 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Ich habe den gleichen Inhalt in meiner Tüte:

RY4, Havana DRY, State Express 555, Captain Jack
Himbeere, Melone, Orange,
Vanille und Käsekuchen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:14
#28 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Habe heute 9 Aromen erhalten, werde später mal anmischen! Vielen Dank!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:29
#29 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Ich habe die erhalten.
RY4, Havana DRY, State Express 555, Captain Jack
Himbeere, Melone, Vanille, Orange und Käsekuchen

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:51
#30 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Joho. Aromen sind angekommen und angemischt :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:55
#31 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Aromen sind da. Gemischt wird am WE.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:04
avatar  Reni
#32 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #24
Soeben alles gelandet:

Kategorie Tabak : DKTab, Camel, MarlboroMenthol, USAMix
Kategorie Frucht: Banane, Blaubeere, Zitrone
Kategorie süß: Sahne, Eiscreme

Wird heute noch alles angemischt. Ich bin gespannt...


Leider war der Eppi Banane offen und es ist fast alles im Beutel gewesen.
Die anderen 8 sind schon am reifen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:29
avatar  kion
#33 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Aromen sind soeben gelandet und am Wochenende wird gemischt.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:35
#34 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Hi, heute (22.02.2013) sind die Proben Angekommen, dabei waren:
DessertShipBlend, Erdbeere, ErdbeerZuckerwatte, FlueCurredTobacco, GoldenVirgina, Longhorn, Mandarine, MinzSchockolade, Rahmbonbon

Leider war bei der Erdbeere, der Verschluss nicht richtig drauf , ein bischen ist davon in der Tüte gelandet.
Beim Aufmachen des Polsterumschlages kamm schon einmal ein gewisser Geruch raus, nach der Sichprüfung der einzellnen Proben war ich der meinung das der Polsterumschlag nach DesertShipBlend richt, also Dominierte.
Ohne das es da Anzeichen gab das dieses ausgelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:43
avatar  februa
#35 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #32
Zitat von Reni im Beitrag #24
Soeben alles gelandet:

Kategorie Tabak : DKTab, Camel, MarlboroMenthol, USAMix
Kategorie Frucht: Banane, Blaubeere, Zitrone
Kategorie süß: Sahne, Eiscreme

Wird heute noch alles angemischt. Ich bin gespannt...


Leider war der Eppi Banane offen und es ist fast alles im Beutel gewesen.
Die anderen 8 sind schon am reifen.


Hab heute auch diese Auswahl im Briefkasten gehabt
Alles schon angesetzt!
Bei mir ist USA-Mix im Tütchen gelandet,habs trotzdem verwendet.Finde die Lösung mit den Tütchen übrigens genial!
Eppis laufen doch immer mal aus und so gab es keine Sauerei....
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse! Auf Sahne und Eiscreme bin ich extrem gespannt...
...hab Aromen in dieser Richtung immer gemieden,weil ich mal Sahneeiscreme-Liquid in meiner Dampfanfangsphase hatte,welches verursachte,das ich den ganzen Tag keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte....
....die Aromen riechen jedoch def. ALLE testbar


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:34
#36 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

So bei mir war heute der Postbote auch wieder fleisig
Das war der inhalt:
Kategorie Tabak : DKTab, Camel, MarlboroMenthol, USAMix
Kategorie Frucht: Banane, Blaubeere, Zitrone
Kategorie süß: Sahne, Eiscreme

Toll finde ich das jedes einzeln verpackt und mit einer Dosieranweisung von bis versehen war.
Setzte sie am WE an und werde sie dann mal 14 tage reifen lassen.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:01
#37 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Mein Umschlag hat erst mal 10 Meter gegen den Wind "geduftet", so Maggi-Ta-baggisch, roch das. Armer, armer Postmann/-frau. Ja, 2 Eppis, RahmDesert und Bon-Shi-pon waren vor Begeisterung, dass sie in meine treusorgenden Hände geraten, aufgesprungen.


Zum Glück für die anderen und mich hielten ihre K*tüten.

Das hatte ich auch:

Zitat von Gerri223 im Beitrag #25

Erdbeer
Erdbeer Zuckerwatte
Mandarine
Rahmbonbon
Minz Schokolade
Golden Virgina
Desert Ship
Flue Curred Tobacco
und muuuuuhhh Longhorn


Wird am WE verbraten. Da steht 4-7%. Das is' doch nur'n Richtwert? Oder muss ich jetzt irgendwas dazwischen ansetzen?

Woran merkt man, dass ein ehemaliger Raucher einer neuen Sucht verfallen ist?
...Er hat einen 2. Kühlschrank für kleine Flaschen aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:05
avatar  Reni
#38 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Das sind nur Richtwerte :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:26
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#39 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von manuqueeni im Beitrag #36

Setzte sie am WE an und werde sie dann mal 14 tage reifen lassen.



Weiter oben hat Micha angegeben, dass die gesamte Testzeit etwa 14 Tage betragen soll. Bei 14 Tage reofen wirds dann aber knapp.

Ich hoffe mal, ich hab auch Aromen im Briefkasten. Wir haben nur einen Schlüssel und den hat ausgerechnet meine Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:27
#40 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Geh doch mal am Briefkasten schnuppern ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:28
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#41 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Hab ich sogar XD

Aber nix gerochen. Ich bleib trotzdem optimistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:28
#42 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Uff, ich hab gerade Ärger mit meiner Frau bekommen.
Beim Anmischen heute Mittag ist mir ein Tropfen DKTab auf die Finger gekommen...
Selbst nach 6 oder 7 maligem Händewaschen, bleibt der "Duft" haften. Seid bitte vorsichtig, wenn ihr empfindliche Nasen bei euch habt, denn auch unsere Katzen hauen nun vor mir ab ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:45
avatar  Rolako
#43 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Heute sind die Aromen angekommen.Habe gleich alle aromen angemischt.
Wollen wir uns mal überraschen lassen.
Aber eine Frage Was ist das DKTab für ein Aroma?


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:45
#44 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Es riecht zumindest nach Tabak ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:26
avatar  Nugend
#45 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Meine Aromen sind auch angekommen, leider ist das 555 Tabak Aroma zur Hälfte im zipbeutel gelandet. Die Tabaksorten werde ich als letztes testen da meist die reifezeit länger ist. Das Captain Jack reizt mich sehr es zu probieren hat vom Geruch her etwas geheimnisvolles

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:38
#46 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #39
Zitat von manuqueeni im Beitrag #36

Setzte sie am WE an und werde sie dann mal 14 tage reifen lassen.



Weiter oben hat Micha angegeben, dass die gesamte Testzeit etwa 14 Tage betragen soll. Bei 14 Tage reofen wirds dann aber knapp.

Ich hoffe mal, ich hab auch Aromen im Briefkasten. Wir haben nur einen Schlüssel und den hat ausgerechnet meine Frau.


Ich dachte die Tabakaromen brauchen so 10- 14tage zum reifen. Habe bisher nie Tabak angemischt. Kann aber gerne vorher testen. Wobei ich mein selbstgemixtes immer ca 6-7 tage reifen lasse.Wie gesgat aber noch nie Tabak


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:54
avatar  Nugend
#47 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Tabak lass ich normalerweise 4 Wochen reifen.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 19:14
#48 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Alles angekommen.

Der *schnuff* ....Luftpolsterumschlag hmmmm...*schnüffel*....der duftet...*schnupper schnupper*...ganz doll....hmmmm...*schnief schnieeeef*....ah....nach .....*schnupper* leckeren...*schnüffel*...hmmmm....Sachen.....*SCHNÜFFELschnuff*....hmmmmm......


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 20:11
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#49 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Jaaaa. ich hatte Post *freu*

Frucht: Zitrone, Banane, Blaubeere
Süßes: Sahne, Eiscreme
Tabak: USAMix, Camel, Marlboro Menthol, DKTab

Ausgerechnet am meisten Tabakaromen. Aber wenigstens riechen die auch nach Tabak und nicht nach irgendwas, wie die, die ich sonst hatte. Ich bin mal gespannt. Und den Geruch vom DKTab kriegt man wirklich nicht mehr von den Händen. Hab ein bisschen Angst, den zu dampfen oO


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:54
#50 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Habe jetzt mal alles angemischt alle mit 5% mal sehen ob ich noch ändern muss.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht