Suche extralange Drip Tips

  • Seite 3 von 3
18.02.2013 12:09
#51 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Siam Mods Drip Tip Straight XXL


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 12:28
avatar  Conway
#52 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Ich habe Oli angesprochen auf das Thema Forum und Sammelbestellung, ich werde euch berichten wie die Antwort ist sobald ich sie habe !

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 12:40
avatar  Conway
#53 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Tja, also anmelden wollte er sich hier schon... aber wie das so ist mit dem "teilgewerblichen" und den damnit verbundenen Regeln hier hat er keine Lust sich das zu geben. Wenn es jemanden gibt der die Sammelbestellung organisiert dann ist er dem Thema positiv aufgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:15
avatar  Omega
#54 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Also bei einer SB wäre ich auch dabei. So ein "ADAM XXL" würde mich dann schon interessieren

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:43 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 17:43)
#55 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
Kayfunist

Zitat von Conway im Beitrag #53
Tja, also anmelden wollte er sich hier schon... aber wie das so ist mit dem "teilgewerblichen" und den damnit verbundenen Regeln hier hat er keine Lust sich das zu geben. Wenn es jemanden gibt der die Sammelbestellung organisiert dann ist er dem Thema positiv aufgeschlossen.


Ich wäre bereit eine zu machen.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe frage ich mich aber noch ein paar Dinge:

Wie handhabt man das mit den Verpackungskosten?, die Dinger müssen dann ja auch verpackt werden.

+ Ich würde gerne mit Oli vorab dann erstmal telefonischen Kontakt aufnehmen wollen.

Man muss halt kurz besprechen wieviel Bestelllungen er überhaupt entgegen nehmen kann usw.

Ansonsten wäre ich gerne bereit die SB zu machen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:47
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#56 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
nasty27 ( gelöscht )

ok wenn ihr dann die sb macht würde ich gern auch dabei sein mit der bestellung


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:49
#57 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
Kayfunist

Also ich hatte gerade telefonischen Kontakt mit Oli.
Er wird mich bezüglich Sammelbestelllung nochmal zurückrufen, so etwa in 30 Min.
Er war gerade unterwegs aber es schaut schonmal gut aus.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:59
#58 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
Modder

also ich hab beide DTs von oli in lang den adam auf meiner pegasus den ben auf meiner aga die sind super toll und geb sie nicht mehr her ^_^ leiten auch echt gut die wärme ab. macht richtig spass damit zu dampfen ^_^


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:35
#59 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #57
Also ich hatte gerade telefonischen Kontakt mit Oli.
Er wird mich bezüglich Sammelbestelllung nochmal zurückrufen, so etwa in 30 Min.
Er war gerade unterwegs aber es schaut schonmal gut aus.



Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:40
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#60 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
nasty27 ( gelöscht )

ok alles klar. gibst mir dann per pm bitte bescheid bin aufjedenfall dabei, weil ichätte gern das normale und das lange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:51
avatar  grune6
#61 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

ich bin auch dabei ;-)


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:01
#62 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

ich auch..........:-)

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:05
#63 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

auch... :-D

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:13
#64 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Ich natürlich auch!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:45
#65 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
Kayfunist

Also, nach einem ausführlichen sehr sehr netten Telefonat mit Karl-Heinz, dem Mann der die Drip-Tips produzieren wird,
ist die Sammelbestellung beschlossene Sache.
Ich werde die SB jetzt vorbereiten und noch einige Details zu Versandfragen klären.

Ich werde sie dann heute Abend noch online stellen und ihr könnt euch eintragen.
Vorab, die gute Nachricht ist ihr werdet alle eure Wunsch-DripTips kriegen können,
die SB wird über eine Dauer von 7 Tagen laufen und wird in der Stückzahl nicht begrenzt sein.

Die Sammelbestellung wird des Weiteren GETRENNT zu Vorbestellungen über Facebook laufen.
Also die Leute die schon über Facebook vorbestellt haben, bitte nict eintragen.

Alle weiteren Details dann in der Sammelbestellung.

Gruß I7ILYA7I

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:01
avatar  grune6
#66 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

super !


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:14
avatar  Omega
#67 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:21
#68 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar




Das freut mich........

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:34
#69 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Danke Dir, I7ILYA7I ;)


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:12
#70 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar
Kayfunist

Ist jetzt online.

Viel Spass Leute.
Immer locker, eine Woche Zeit.

Sammelbestellung Drip-Tip's (510) von "Old Sam" - Typ "Adam" & Typ "Ben"

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 10:22
#71 RE: Suche extralange Drip Tips
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #70
Ist jetzt online.

Viel Spass Leute.
Immer locker, eine Woche Zeit.

Sammelbestellung Drip-Tip's (510) von "Old Sam" - Typ "Adam" & Typ "Ben"



Zu Spät gesehen ! Sch..........

Hätte so gern den Adam Long gehabt........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht