T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.

11.02.2013 15:41 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:42)
#1 T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar

Hallo, hab folgendes Problem:
Hab mir T3-Clearomizer geholt, sie wie empfohlen ''präpariert'', d.h. die kleine Silionkappe entfernt, befüllt, losgedampft. Die ersten Züge super, guter Geschmack, viel Dampf, optimal. Dann, auf einmal ein seltsamer Geschmack, nicht kokelig, sondern anders. Schwer zu beschreiben, hab' auch das Liquid gewechselt, weil ich vermutete dass das Liquid nicht ideal war. Das hat auch nix gebracht, die Dinger schmecken seltsam, richtig künstlich.
An was kann's liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 19:32
#2 RE: T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar

Ich denke mittlerweile das es doch vom Liquid kommt. Hat jemand Erfahrungen mit zu weichen Liquidflaschen gemacht? Kann es sein, dass der Geschmack von den Fläschchen aufs Liquid ''abfärbt''?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 19:37
#3 RE: T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar
Bilder Upload

Also ich habe sowohl die T3 als auch die MT3 von Kanger.

Die T3 schmecken wirklich anders.

Habs mit dem gleichen Liquid in beiden versucht.
Der MT3 schmeckt intensiver.

Und ja ich habe die gleichen 1,8 Ohm Einsätze drin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 23:34
avatar  Theop
#4 RE: T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar

ich habe zwar den mt3, aber die verdampfer sind ja dieselben.
aber die silikonkappehabe ich nicht abgemacht. soviel ich weis, ist die dafür da, das immer genug liquid an den gf kommt. also lass sie mal drauf.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 00:40
#5 RE: T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Kappe ist zum abdichten, es kann sein das die Aufgrund der Fertigungstoleranz die GF quetscht.
Da gibt es bessere Methoden als die komplett zu entfernen.

Manche Verdampfer haben schlechte Dochte mit Dreck drin, den schmeckt man u.U. sehr stark und bei einigen hilft nicht mal Auskochen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:00
avatar  Kotso
#6 RE: T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar

hallo,

könnte mir vielleicht jemand mit preisinfos zum Kanger helfen? Die Beste preis liste wird hier im forum ja leider nur spärlich gefüllt und google spuckt wie immer die unterschiedlichsten preise raus.




 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 10:34
avatar  Theop
#7 RE: T3 - Clearomizer schmecken ''seltsam''.
avatar

t3
www.mibra-shop.de = 3,90
www.smart24.net = 3,99
www.ebnferro.com = 4,50

t2
www.oceanvapor.com = 1,86
www.smuxx-store.de = 3,80
www.smart24.net = 3,99

preise von anfang februar ohne gewähr.
ersatzverdampfer unterschiedliche preise,hab ich leider nicht mehr.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht