Feuerprobleme mit Lavatube

11.02.2013 15:20
avatar  derÖsi
#1 Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

wie Titel schon sagt, hab ich bissl Troubs mit meiner Lava.. sie feuert nach dem Loslassen so etwa 3-4 sec. nach.
Bin ja nicht so der Elektrik Freak, Freund meinte mit WD40 könnt ich das eventuell hinkriegen....
Habt ihr da mal Tipps pls?

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:24 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:28)
#2 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar
Bilder Upload

.
Wie alt ist denn deine LT ? Helfen könnte es, aber wirklich prickelnd kann das nicht sein, wenn du WD40 in die Elektronik spühst.

Vielleicht ist sowas besser :http://www.conrad.de/ce/de/product/81351...Kontakte-200-ml

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:40
avatar  Omega
#3 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

Das hört sich ganz stark nach Liquid im Taster an. da hilft nur noch durchspülen das Problem ist nur man müste sie dazu zerlegen oder es erst mal mit etwas WD40 Probieren wie böser Bube es schon geschreiben hat. am besten Akku raus Taster drücken und dann etwas in den Spat Sprühen. Was man auch nehmen kann ist Balistol nur das wird dann etwas unangenehm bzw nach Balistol halt riechen.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:49)
#4 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #3
Was man auch nehmen kann ist Balistol nur das wird dann etwas unangenehm bzw nach Balistol halt riechen.

Sicher das Balistol so gut dafür ist ?
Das ist doch ein Öl und erzeugt ein Schmierfilm !

Balistol nimmt man zum Waffen reinigen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:15
avatar  Omega
#5 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

Balistol ist für alles gut. Es löst aber auch anderen dreck auser Pulverrückstände. Gut wie es aussieht mit den Kontakten kann ich nicht sagen.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:27
#6 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

Für Elektronikteile braucht man aber ein Kontaktreinigungsmittel welches Rückstandslos wieder verdunstet, Balistol tut es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:03
#7 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

Dann eben in IPA einlegen und nen Tag trocknen lassen :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:14
#8 RE: Feuerprobleme mit Lavatube
avatar

Hatte gestern genau das selbe Problem. Taster gedrückt und nachfeuern von mind. 3-5 Sekunden.
Also Akku raus, Vd ab.
Taster leicht drücken, damit er nicht hängen bleibt und Kontaktspray rein.
Nach ca. 5 Minuten war alles wieder Perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht