Flavour Liquids stellt sich vor

  • Seite 1 von 2
11.02.2013 11:29 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 18:26)
avatar  flaliqu
#1 Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Hallo Ihr Lieben,

nun sind auch wir endlich dazu gekommen, uns einmal hier bei Euch anzumelden.

Wir, das sind ich (Marcus) und Jens von Flavour Liquids. Nach meinem Dampfbeginn Ende 2010 wurde August 2011 aus der Leidenschaft (Dampfen und Mischen) heraus unser kleiner Shop gebohren. Anfang 2012 wagten wir gemeinsam den Sprung und gründeten dann unsere Gesellschaft um gemeinsam am Ausbau des Sortiments zuarbeiten. Dies ist bei uns etwas langsamer als bei anderen, aber gut Ding will Weile haben ☺.

Während Jens sich vorwiegend mit der Buchhaltung und dem trockenen Kram beschäftigt (puh, Glück gehabt *stirn abwisch*), bin ich für Produkte, Sortiment und Kundenkontakt zuständig. Dies deckt sich auch mit der Tatsache, dass ich als Dampfer meine Liquids zu 95% selbst mische und Jens als Nichtraucher froh über den fehlenden Gestank ist.

Ich habe gerade keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben sollte – deswegen: Wer Fragen hat, einfach stellen.

Euer Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:37
#2 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, dann will ich mal: Wird es bei euch denn auch Liquid in Geschmacksrichtung "Yeti-Arschhaare" geben?

Was du sonst schreiben könntest wäre:
Was habt ihr denn bis dato zu bieten und gibt es schon einen Onlineshop wo man mal schauen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:42 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 17:43)
#3 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar
REOnaut

moinsen...
ich werde mal rein schauen!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:43
avatar  Morlok
#4 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar

Oh ja an "Yeti-Arschhaare" hätt och auch mal voll Interesse

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:43
#5 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar

Link findet man im Profil...:
http://www.flavour-liquids.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:24
avatar  Hanisch
#6 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar

schönes Sortiment...
Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:38
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#7 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2
Ok, dann will ich mal: Wird es bei euch denn auch Liquid in Geschmacksrichtung "Yeti-Arschhaare" geben?

Misch einfach 80% "Big Foots Zehenkäse" mit 20% "Werwolf Achselhaar". Schmeckt fast genau so.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:47
avatar  flaliqu
#8 RE: Marcus macht *winke winke*
avatar

Hallo :-)

Also, dann will ich mal versuchen. Der Online-Shop existiert schon seit knapp 2 Jahren unter der URL im Profil (Bis jetzt darf ich noch nicht mehr als einfach zu antworten :) ) und im Angebot sind vor allem Selbstmisch-Artikel nebst Zubehör - aber auch ein wenig Hardware, wobei dies nur langsam wächst, da wir nicht alles ins Programm nehmen werden - eigentlich nur Sachen, mit denen auch ich klarkomme.

Das mit den Haaren, nee nicht wirklich - ich hab mir mal ein Blue-Cheese Liquid gemixt und mich nie getraut es zu probieren. Ich mag zwar Schimmelkäse, aber der Geruch allein war mir schon einen Tick zu ekelig. Ich habe das Liquid imernoch in meiner Schublade liegen, weil ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob die Erfahrung vielleicht nicht doch wichtig wäre :D

herzliche Grüße
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 13:16 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 18:27)
#9 Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Ns, der Shop gehört ja schon zu den alten Hasen. Hab schon öfter bei euch bestellt und war immer alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:40
#10 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Da schließ ich mich dampfmacherin an. Kann nichts negatives sagen. Versand war fix, und die Ware im exelentem zustand. Und die Liquids schmecken sogar :D

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:01
avatar  Ralf B.
#11 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Plant Ihr bei den Basen auch größere Gebinde als 100ml in Euer Sortiment aufzunehmen?

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:12
#12 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

.
Ich habe mir gerade eure Shopseite angeschaut. Nichts was mich positiv oder negativ vom Stuhl haut.

Deshalb

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 19:41
avatar  flaliqu
#13 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Zitat von Ralf B. im Beitrag #11
Plant Ihr bei den Basen auch größere Gebinde als 100ml in Euer Sortiment aufzunehmen?

Momentan nicht, die Nachfrage hierzu ist zur Zeit zu gering.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 19:46
#14 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Zitat von flaliqu im Beitrag #13
Zitat von Ralf B. im Beitrag #11
Plant Ihr bei den Basen auch größere Gebinde als 100ml in Euer Sortiment aufzunehmen?

Momentan nicht, die Nachfrage hierzu ist zur Zeit zu gering.


*kicher*


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:32
#15 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache.
Ich probiere unheimlich gerne alle Aromen aus die ich in die Finger bekommen kann, ich habe auch schon kleinere Unterschiede im Geschmack zwischen verschiedenen Händlern entdeckt, darum bin ich immer neugierig, was der nächste Händler anbietet.
Allerding finde ich eure Preise heftig, im Vergleich zu meinem (bis jetzt) Lieblingshändler verlangt ihr das Doppelte, bei Basen sogar das 3fache.
Darf ich fragen, wo ihr eure Basen und Aromen einkauft, so dass ein Plus an Qualität diesen Unterschied wert ist?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:52
avatar  flaliqu
#16 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Hallo MarkPhil,

Da ich nicht weiß, was Du für Preise bei Deinem Händler hast, kann ich nicht beurteilen ob ein heftiger Preisunterschied besteht. Ich kalkuliere meine Preise nach meinem Einkaufspreis, wobei ich Original in Italien abgefüllte FlavourArt Basen vertreibe, die schon einen ganz anderen Preis haben als Bulk-Ware.

Warum solltest Du Dich unbeliebt machen, wenn Du zufrieden mit Deinem Händler bist? Das ist völlig OK

herzliche Grüße
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:02
#17 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Na dann...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:18
avatar  Mühlo
#18 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

hi, bin auch schon länger Kunde bei dem Shop. Kaufe da
immer mein Aroma. Bin sehr zufrieden. Aroma ist gut
und die Lieferzeiten kurz. Billiger habe ich
"meine" Aromen (Tabak M Type und Vape Wizzard) noch
nicht gefunden, wenn die überhaupt jemand hat.
Gruß Mühlo


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:30
#19 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Mein Lieblingsshop steht in meinem Profil.
Aromen von FlavourArt haben nach allem was ich gelesen habe einen guten Ruf, da kann man auch als Endkunde kleine Mengen bestellen.
Rein rechnerisch kostet für den Endkunden Base + Aroma + Flasche + Etikett knapp 1€ pro 10ml plus Arbeitszeit.
Grosshändler natürlich deutlich weniger, weil die die MwSt nur durchschleifen und Mengenrabatt bekommen.
Bei meinem Händler bezahle ich 6€ für 30ml, bei dem Preis ist selber mischen meine Zeit nicht wert, vor allem wo ich nur 30ml im Monat brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:00
#20 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Ich habe dort auch schon bestellt und war immer zufrieden. Der Shop hat meine Lieblingsspritzen. Was den Preis anbelangt, bewegen wir uns hier ja in überschaubaren Bereichen bei den Aromen und da kommt es auch sehr auf das Sortiment an. Das ist hier z.B. nach meiner Erfahrung sehr vollständig. Man wartet i.d.R. nicht, bis dies oder jenes nachbestellt ist. Eine Frage noch. Was ist eigentlich aus dem Benus-/Punktesystem geworden? Ich kann es nirgendswo mehr finden.

Woran merkt man, dass ein ehemaliger Raucher einer neuen Sucht verfallen ist?
...Er hat einen 2. Kühlschrank für kleine Flaschen aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 19:23
avatar  flaliqu
#21 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Zitat von Nebelschein im Beitrag #20
Was ist eigentlich aus dem Benus-/Punktesystem geworden? Ich kann es nirgendswo mehr finden.


Da warten wir noch immer auf Fertigstellung des Bonus-Moduls für das neue Shopsystem. Die Programmierer sind immernoch dabei die Fehler zu entfernen. Ich hoffe mal, es dauert nicht mehr allzu lange.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 19:51
#22 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Also ich kenne euren Shop schon seit einiger Zeit und habe schon ein paar Bestellungen bei Euch aufgegeben da ich von dem Aromenangebot immer begeistert war. Bisher habe ich immer alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten und kann Euch nur weiter Empfehlen. Was mich in letzter Zeit aber mehr zu anderen Shops hingezogen hat waren die Preise wenn ich ehrlich bin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 22:20
#23 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Kann den Shop auch nur empfehlen. Nachdem sich der Zahlungseingang dank Paypal ewig verzögert hat. War das Paket aber ruckzuck da. Was die Waren angeht (habe nur Sachen zum Mischen bestellt) war alles super beschriftet und jeder Artikel nochmal in Zippern verpackt. Also was die Verpackung angeht habe ich sowas gutes noch nie erlebt. Über Preise lässt sich streiten. In Sachen Selbermischen findet man aber ja alles in einem im Shop und Versandkostenfrei ist ja auch schon ab 50 Euronen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 22:27
#24 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar
 

Ah ... Euch und den Shop kenne ich. Habe da in meiner Anfangszeit zum Selbstmischer meine 1. Aromen bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 22:34
#25 RE: Flavour Liquids stellt sich vor
avatar

Hab bei euch auch meine ersten Aromen und Basen bestell.
lg
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht