Himbeere-Mojito - 0 mg / Liquid-Schmiede

10.02.2013 23:26
avatar  Olycka
#1 Himbeere-Mojito - 0 mg / Liquid-Schmiede
avatar

Getestet in: Red Kiwi eGo Clearomizer CE4+ V3
Geruch: Intensiv himbeerig, ähnlich wie eingemachte Himbeeren im Glas
Farbe: Klar
Geschmack: Süß himbeerig aber eindeutig künstlich mit angenehmer Kühle der Minze
Dampf: Normal
Flash: 0 mg

Fazit: Mir persönlich gefällt das Liquid sehr gut, aktuell ist es bei den Kundenwertungen auf Platz 1, also bin ich wohl nicht der einzige. Es soll auch Lemone in dem Mix sein, die geht aber eher unter. Die Himbeere ist eindeutig im Vordergrund, gefolgt von der Minze, die das ganze sehr frisch und kühl werden lässt, ohne aufdringlich "mentholig" zu sein. Wenn die Himbeere jetzt noch ein bisschen natürlicher schmecken würde, wäre es perfekt. Aktuell schmeckt sie doch sehr offensichtlich künstlich, vergleichbar mit der Geleefüllung von Discounter Soft-Keksen.

This empty feeling inside me
And dreams that will never be realised

So many sleepless nights by Death's side
With nothing but this broken mind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht