Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !

10.02.2013 21:48
#1 Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Nach über zwei Jahrzehnten des Rauchens bekam ich nun ein Starterset, mit dem ich seit gut einer Woche ganz ohne Zigarette auskomme. Das eine oder andere Liquid habe ich schon probiert und bin recht zuversichtlich, dass ich meiner Geundheit damit etwas Gutes tue. Der Hustenreiz, der mich morgens begrüßte und abends ins Bett begleitet hatte ist jetzt auch schon weg. Ein Grund mehr, dran zu bleiben... Ich muss mich hier natürlich erst mal umschauen, aber das wird schon. Ich werde einfach mal herumstöbern und mich überraschen lassen, was es in dieser "neuen Welt" für mich zu finden, erfahren und zu schmunzeln gibt. Fürs erste soll das mal reichen. Bis die Tage dann. Garfield69

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 21:55
#2 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

hier werden sie geholfen! :) viel spaß hier im forum. erzähl doch mal was du für ein starterset hast, ich habe mich anfangs auch mit einem ego-t-set mit den original-verdampfern vergnügt, aber da gibt es für kleines geld echt viel bessere alternativen...

lg, petra (nach fast 3 jahrzehnten pyros endlich rauchfrei)

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 21:57
#3 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:17
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:17
#5 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Ich habe die eGo-T und 510-T. Hoffentlich halten die auch ne Zeit lang.

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:31
#6 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

@wobiwilli Ich seh mal nach was das ist. Danke schon mal für den tip.

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 23:11
avatar  channi
#7 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 23:40
#8 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Ok, dann bedanke ich mich erstmal dafür, dass ich nun freigeschaltet bin und für den netten Empfang.

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:27
avatar  Blub
#9 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 08:28
#10 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
11.02.2013 12:17
#11 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Zitat von Garfield69 im Beitrag #5
Ich habe die eGo-T und 510-T. Hoffentlich halten die auch ne Zeit lang.


hi .... (wie heisst du eigentlich?)

dann würde ich dir einen clearomizer empfehlen, damit hast du wesentlich mehr dampf und flash. ich habe auch die ego-t akkus aber mit einem ego vision clearomizer v3 mit 1,8 ohm köpfen, kann ich nur empfehlen.

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:40
#12 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Und wie lange Halten die Akkus (eGo-T / 510-T) ?

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:12
#13 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Wilkommen Garfield69,
also ich habe mir ein Set mit 2 Ego C gekauft. Mit den beiden Akkus komm ich bequem über den Arbeitstag.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:27
#14 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Ich meinte die "Lebenszeit" der Akkus.

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:30
#15 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
11.02.2013 15:57
#16 RE: Schön, dass es hier ne Anlaufstelle gibt !
avatar

Ok das schaue ich mir mal an. Schönen Dank.

Alle sagten, dass es nicht geht, bis einer kam, der das nicht wusste und es gemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht