sgl zmax had das schon mal jemand

10.02.2013 18:45
avatar  thore
#1 sgl zmax had das schon mal jemand
avatar

ich habe hir eine im forum bekomen mid fileichd defegt als ich se bekam ging se also gud aber dan mal hingelegt da ging se nichmer also mal zerlegt sie da das kabel des minus pol ab schnel lödkolben rausgehold angelödet und sei da es get bis heude kan sein das es sein das es eine schwachstele ist oder war das ein einselfal
bide um andwort

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 19:50
avatar  thore
#2 RE: sgl zmax had das schon mal jemand
avatar

scheind nichd so das es sowas schonmal hade

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 00:41
avatar  thore
#3 RE: sgl zmax had das schon mal jemand
avatar

wol keiner so eine erfarung

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht