Vivi Nova mini/v3/STV

10.02.2013 05:14
avatar  blobbo
#1 Vivi Nova mini/v3/STV
avatar

Hallo alle zusammen,

bin seit kurzem Besitzer einer Vivi Nova mini und sehr zufrieden mit dem Gerät. Um Welten angenehmer als der Ego Kram. ;)

Aber ich habe noch ein paar Fragen zu den anderen Modellen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Bin beim stöbern noch auf die V3 und die STV gestoßen und überlege mir auf die 3,5 ml aufzurüsten. ;)

Gibt es im Vergleich zur Mini irgendwelche Unterschiede außer dem Tank? (Geschmack, Handling, Flash, Wartung, Siffen, etc.....)

Soweit ich gesehen habe, sind die Verdampferköpfe ja untereinander alle kompatibel.

Vielen Dank schonmal für euer Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 09:02
#2 RE: Vivi Nova mini/v3/STV
avatar

Hi blobbo,

solange die alle von vision sind, sind die köpfe kombinierbar. die stv ist die 3 nur mit einem anderen behälter, hier sind die metal cab und der metal boden auch identisch zur v3.
da die stv einfach besser aussieht aber gerade kaum auf lager ist, habe ich mir z.b. die v3 gekauft und die behälter nur nach bestellt.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:13
#3 RE: Vivi Nova mini/v3/STV
avatar

hab den v3, und muss sagen ein tolles einfaches gerät.
und der preiß ist auch klasse,
im gegensatz zur ego. wobei die ego für den alltag auf arbeit prima ist für mich.

Ego-T,
Ride Robust mit mini Vivi Nova
und das beste für daheim
Joyetech evic mit Vivi Nova


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht