Foto-Thread "Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

  • Seite 41 von 44
27.09.2018 08:53
#1001 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Wenn ich eure Sammlungen so anschaue stelle ich fest ich habe meinen uHwV besser im Griff als gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 11:02
avatar  ( gelöscht )
#1002 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #999
Zitat von Tamaskan im Beitrag #998
Für Sonntags



Ohhh... ich vermisse den Spica und Zeta, die ja angeblich zZ. bei Dir im Dauereinsatz sind?
Oder machst Du hier eine Ausnahme - extra immer nur für den Sonntag?


Nur Sonntags. Normal diese der Reihe nach. Im Bunker lauern noch FeV's und Taifuns.




 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 15:59
avatar  ( gelöscht )
#1003 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

Taifun Oldtimer



 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 15:53
avatar  bunny
#1004 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Ich habe heute auch endlich mal meinen neuen Dampfständer in der Vitrine grob eingeräumt. Den Rest muss ich noch aus allen möglichen Ecken und Schubfächern raussuchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 19:47
#1005 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Das passiert, wenn ich alleine zu Hause bin. Aber nein, das ist nicht meine Sammlung, das sind nur meine Alldaygeräte 🤣🤣🤣

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 20:14
avatar  Sockeye
#1006 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Und seit heute ist das Bild schon wieder unvollständig....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 16:12
avatar  LoQ
#1007 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #1000


Nicht alles, aber der gute Teil dessen was ich im Gebrauch habe....

Da mir die Ansammlung von Liquids auf meinem Computertisch inzwischen zu nervig wird habe ich mir bei Ikea noch ein paar Gewürzregale bestellt, die ich unter meinen Setzkasten hängen will und in die dann die Liquids und weitere Boxen kommen. )))
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40070185/

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 16:14 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 16:16)
avatar  LoQ
#1008 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
LoQ



So sieht das jetzt aus ;-)) Farblich müssen die noch angepasst werden
(2 weitere habe ich noch auf Reserve ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 16:27 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 16:29)
avatar  ( gelöscht )
#1009 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

Hier mal ein etwas älteres Foto, Nostalgie pur


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 16:51
avatar  ( gelöscht )
#1010 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

Eine kleine Rarität:


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 21:16
#1011 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #1000


Nicht alles, aber der gute Teil dessen was ich im Gebrauch habe....


Sorry,kurz Offtopic. Woher hast du dieses Geniale Regal? Brauche ich unbedingt auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 21:50
avatar  LoQ
#1012 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
LoQ

Dachbodenfund..... so etwas in der Art müsste aber unter dem Begriff Setzkasten zu finden sein ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 21:54
#1013 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #1012
Dachbodenfund..... so etwas in der Art müsste aber unter dem Begriff Setzkasten zu finden sein ;-)))



Danke, hab gleich mal Ebä angeschmissen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 00:16
avatar  ( gelöscht )
#1014 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 14:40
avatar  Hucky
#1015 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

|addpics|mps-3-4f20.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|mps-3-4f20.jpg|/addpics|

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 16:01
avatar  ( gelöscht )
#1016 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

meine Vaporizer:


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 16:29
#1017 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Komplett (fast)



Mainstream


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 16:34
avatar  ( gelöscht )
#1018 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

sieht prima aus
Und wer wischt regelmäßig Staub?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 16:37
#1019 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Nö ... hinter Glas Tür 😅


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 16:38
avatar  ( gelöscht )
#1020 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

Ach so


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 16:39
#1021 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 14:00
#1022 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen



Habe heute mal fast alles ausgepackt was ich noch habe, und nicht verkauft wird weil es sich bewährt hat.
90% der Akkuträger sind neu und waren noch original verpackt.
Ist nicht alles an Akkuträgern im Bunker aber mehr ging nicht auf das Deckchen.
Ich benutze immer nur eine Swag80, einen Vapor Giant 2.0 AT und einen Stride VR80.
Die AT's wurden alle nach dem Foto wieder säuberlich eingepackt und für schlechte Zeiten in den Bunker gelegt.
Die FeV‘s sind im Wochenwechsel alle im Einsatz.
War aber mal schön, so viel auf einmal zu sehen und zu verewigen.
Hoffe meine Sammlung gefällt Euch auch ein klein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 14:56
#1023 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

sorry für die schlechte Bildqualität, mein smartphone und ich sind noch nicht sehr gut befreundet

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 14:58
#1024 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Schön aufgelistet von 1920 bis 2019 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 14:59
#1025 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von Rubicon4.0 im Beitrag #1024
Schön aufgelistet von 1920 bis 2019 :-)


1920? nenene von 18irgendwas

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht