Foto-Thread "Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

  • Seite 3 von 44
10.02.2013 14:15
avatar  Conway
#51 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von holkub im Beitrag #49

Sicherlich ist das mehr Dampfzeug als man ernsthaft benutzen kann.
Zumal das noch nicht alles ist.
Ich probiere halt gerne viel aus und würde mich ohne finanzielle Not nicht von meinen Schätzen trennen.
Bestenfals tauschen für etwas das man für Geld nicht bekommen kann. Einiges halte ich auch für schlecht oder unbrauchbar, aber es es dann weiter verkaufen um sich schadlos zu halten bringt einen nur auf das gleiche Niveu wie dìe `Schrotthändler`.


Falls ich mal irgendwann etwas von dir kaufe, schreib nicht Deinen Absender auf das Paket... nicht das mal etwas wegkommt bei Dir ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 14:17
#52 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
Kayfunist

Zitat von holkub im Beitrag #49

Sicherlich ist das mehr Dampfzeug als man ernsthaft benutzen kann.
Zumal das noch nicht alles ist.
Ich probiere halt gerne viel aus und würde mich ohne finanzielle Not nicht von meinen Schätzen trennen.
Bestenfals tauschen für etwas das man für Geld nicht bekommen kann. Einiges halte ich auch für schlecht oder unbrauchbar, aber es es dann weiter verkaufen um sich schadlos zu halten bringt einen nur auf das gleiche Niveu wie dìe `Schrotthändler`.


zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 14:25
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#53 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von holkub im Beitrag #49

Sicherlich ist das mehr Dampfzeug als man ernsthaft benutzen kann.
Zumal das noch nicht alles ist.
Ich probiere halt gerne viel aus und würde mich ohne finanzielle Not nicht von meinen Schätzen trennen.
Bestenfals tauschen für etwas das man für Geld nicht bekommen kann. Einiges halte ich auch für schlecht oder unbrauchbar, aber es es dann weiter verkaufen um sich schadlos zu halten bringt einen nur auf das gleiche Niveu wie dìe `Schrotthändler`.


Los Leute zeigt her Eure Dampfsachen - das muss doch zu toppen sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 14:32
#54 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

*lach, Höher... weiter... Nur damit nicht irgendjemand oder gar viele meinen jeder Dampfer wäre Jäger und Sammler



Reicht für die Ewigkeit, mehr brauch ich nicht... HVW besiegt, Strike

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:00
#55 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

*Conway*
na ich hab doch nen Zantos DripTip! Schau Dir mal den ProVari Silber Mini an mit Zantos und Prive Tank ;-)

*Garviel*
verziert hab ich die mit Ringen und Anhängern von einem Gothic Shop, einfach nur drauggeklebt ;-)

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 15:27)
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#56 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Dann will ich auch mal auf die Pfanne hauen

Nach eGo C und Biansi Imist bin ich auch auf SW's umgestiegen: zuerst Talos T auf Lavatube Edelstahl, dann GG Penelope, A2 Klassik, Pharaon, Kayfun Mini V2, Kayfun V3, Kayfun Mini V2.1, The Pool SS, Flash-e-Vapor...natürlich mit ProVari V2

Meist hatte ich zwei bis drei SW's gleichzeitig, immer auf der Suche nach dem besseren Geschmack. Ich hatte viel Spaß, aber mir wurden die verschiedenen Systeme und das ganze Gefummel zu viel - darum ist jetzt alles weg und auch den HWV hab ich abgeschafft

Geblieben ist der praktische und geschmacklich sehr gute Taifun Watte...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:30
#57 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Das nenne ich mal konsequentes HWV-besiegen ;)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:41
avatar  Conway
#58 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #55
*Conway*
na ich hab doch nen Zantos DripTip! Schau Dir mal den ProVari Silber Mini an mit Zantos und Prive Tank ;-)



Der fünfte von rechts könbnte aber ruhig auch einen bekommen ;)

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:59
#59 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat
Meist hatte ich zwei bis drei SW's gleichzeitig, immer auf der Suche nach dem besseren Geschmack. Ich hatte viel Spaß, aber mir wurden die verschiedenen Systeme und das ganze Gefummel zu viel - darum ist jetzt alles weg und auch den HWV hab ich abgeschafft



@ MysticSteam Gratuliere, Ziel erreicht mit wenigen aber guten Mitteln die übergeblieben sind Dampfvergnügen muss nicht extrem teuer sein

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 16:04
avatar  Theop
#60 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

wie schon geschrieben, ich bin mit meinen Sachen zufrieden. Obwohl?
Wenn ich hier so schöne e-Pfeifen sehe, dann bekomme ich schon fast Lust, mal so was zu probieren.
Früher hab ich auch schon mal Pfeife geraucht, aber nicht so oft.
Und abends vor der Glotze oder im Sommer beim Grillen, den Sonnenuntergang genießen und ne Pfeife, anstatt nen AT.
Kommt bestimmt gut.
Mal überlegen.

Hier ist meine kleine Sammlung, die King Kongs für unterwegs, halten wesentlich länger, als die Ego-c.
Und für zu Hause die Vamo mit zwei Vivis.
Aber Verdampfer werde ich mir noch ein paar zulegen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 20:11
avatar  Conway
#61 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Los, wir wollen mehr sehen .... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:02
avatar  Steamy ( gelöscht )
#62 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
Steamy ( gelöscht )

Hoffe, ihr habt alle auch passende Dampfertreffschwanzvergleichsutensilienköfferchen (...Koffer?) für eure Dampfen...

Jedenfalls sehr nette Bildchen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:04
avatar  okku
#63 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar




Es sind hauptsächlich Ego-Akkus, aber da ich viel unterwegs bin, sind die kleinen Egos immer noch am besten. Ich kann schließlich keine 5 Großverdampfer in der Anzugtasche verstauen. Mal überspitzt gesagt. Ich mag die Kleenen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:34
#64 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Schön bunt

Ein Herd von Pionier? Sachen gibt es, die gibt es gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 23:43
#65 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Sehr schöne Dampfen hier
Mal meine kleine Dampfersammlung. Die Großen werden zu Hause gedampft und die E-Roll, Ego-C & E-Cab sind Arbeitsbegleitung. Dampfe seit einem Jahr, habe einiges probiert, teils Lehrgeld gezahlt und meine Lieblinge gefunden. Ob die eine jetzt mehr oder weniger kann wie die andere ist für mich nicht so entscheidend. Was für mich zählt sind Zuverlässigkeit und einfache Bedienbarkeit sowie Geschmack und Dampf. Und so wie ich die Großen wickle, so schmecken sie auch LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:10
avatar  Conway
#66 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #65
Sehr schöne Dampfen hier
Mal meine kleine Dampfersammlung. Die Großen werden zu Hause gedampft und die E-Roll, Ego-C & E-Cab sind Arbeitsbegleitung. Dampfe seit einem Jahr, habe einiges probiert, teils Lehrgeld gezahlt und meine Lieblinge gefunden. Ob die eine jetzt mehr oder weniger kann wie die andere ist für mich nicht so entscheidend. Was für mich zählt sind Zuverlässigkeit und einfache Bedienbarkeit sowie Geschmack und Dampf. Und so wie ich die Großen wickle, so schmecken sie auch LG



Hallo Andrea,
sehr schöne Sammlung und sehr Lady-like ;) Vor allen dingen blitzblank sauber.... *immer diese kliesches*

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:21
#67 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Ja ich hege und pflege meine Kleinen und Großen im normalen Interval und sie danken mir es mit guten Geschmack und Zuverlässigkeit.
Mir tut es manchmal in der Seele weh, wenn ich sehe wie anderen ihre Dampfgeräte (welche sie ja direkt zum Mund führen ) aussehen und wie diese behandelt werden. Von, ausversehen zu Boden gefallen bis hin zu einem dristen Dasein in einem Koffer oder Schubladen. Wenn man sieht, wie manche Geräte nach kurzer Nutzung aussehen, da frage ich mich immer, was mit diesen gemacht wurde und vorallen, ob sie kein Geld gekostet haben.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:22
avatar  Omega
#68 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Ist zwar nicht alles aber etwa die Hälfte.

[widget=57922]

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:24
#69 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Ist das eine originale Cola- Dose? Cool
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:33
#70 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #52
Zitat von holkub im Beitrag #49

Sicherlich ist das mehr Dampfzeug als man ernsthaft benutzen kann.
Zumal das noch nicht alles ist.
Ich probiere halt gerne viel aus und würde mich ohne finanzielle Not nicht von meinen Schätzen trennen.
Bestenfals tauschen für etwas das man für Geld nicht bekommen kann. Einiges halte ich auch für schlecht oder unbrauchbar, aber es es dann weiter verkaufen um sich schadlos zu halten bringt einen nur auf das gleiche Niveu wie dìe `Schrotthändler`.






Ich zieh bei Dir ein... Eine wirklich sehr schöne Sammlung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:38
#71 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #69
Ist das eine originale Cola- Dose? Cool
LG


Nein das ist ein Cola Tresor.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:40
avatar  Blank
#72 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

TROLL

D A N K E
für eure Bilder
mein Weibchen glaubt nun ich bin harmlos!!!
Ich weiß, ich habe viel zu viel

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:44
#73 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #71


Nein das ist ein Cola Tresor.



Was ist ein Cola Tresor?

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 00:51
avatar  holkub
#74 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar


Da mein Bild doch Einigen gefällt mache ich es noch mal so das man auch was erkennt.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 01:21
#75 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #73
Zitat von Mopedman im Beitrag #71


Nein das ist ein Cola Tresor.



Was ist ein Cola Tresor?


Das ist eine Cola Dose die als Versteck umgebaut wurde.
Sprich sie hat einen Schraubdeckel, das Gewicht entspricht fast ner vollen Dose und innen ist sie hol.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht