LittelSue

09.02.2013 00:49
#1 LittelSue
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Hallo,
kann mir jemand etwas zu dem SWVd sagen. Bekomme Ihn und habe bisher bei YT nur gutes gehört. ist das so? Kann der/die was?

Danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 00:55
#2 RE: LittelSue
avatar
REOnaut

mach dir dein eigenes Bild, du bekommst das Teil doch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 01:04
avatar  Cult
#3 RE: LittelSue
avatar

du Probierst aber vieles auf einmal aus !

Bist du dem HWV verfallen oder hast du noch nichts richtiges gefunden ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 12:59
#4 RE: LittelSue
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich habe einfach noch nict meinen verdampfer gefunden. der glv hat mir gut gefallen jedoch denke ich das der neue besser ist da die luftzufuhr endlich geregelt ist. ich hoffe sehr, dass es auch mit etwas weniger kosten verbunden ist. jetzt bekomme ich auch noch den NGP hybrieden auf den ich auch sehr gespannt bin.

ich möchte einfach mindestens einen GF und einen ES verdampfer haben die sich wickeln lassen und ordentlich geschmack sowie dampf bringen. ästhetisch sollte es auch aussehen. aber ich will einfach für 150€ nicht nur ein gerät/verdampfer ausgeben! das werde ich nur für einen BottomFeeder tun. da suche ich auch noch das richtige. eine grande VV, einen Groove oder aber VVPP.

Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:18
avatar  Teshia
#5 RE: LittelSue
avatar

Na ja, was soll man zu der Little Sue sagen?
Sie ist leicht zu wickeln, bringt einen super Dampf und Geschmack und sieht dabei auch noch gut aus ;)
Ist von innen genauso aufgebaut wie der BT-V1 und auch genauso groß.
Von außen ist sie schlanker und der Deckel wird bei ihr geschraubt.
Ich finde sie jedenfalls klasse ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:33
#6 RE: LittelSue
avatar

...wird die Little Sue überhaupt noch hergestellt???


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:36
avatar  Teshia
#7 RE: LittelSue
avatar

Hergestellt nicht mehr, aber man kann sie im Shop noch bekommen.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 16:22
#8 RE: LittelSue
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

@Teshia, danke für die Aussage. das erfreut meine dampferseele sehr.
freue mich rieseig darauf und auf dem weg ist sie auch schon.
gruß
Jüren


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 16:25
avatar  Teshia
#9 RE: LittelSue
avatar

Sommerdampf, du wirst sicher deinen Spaß mit ihr haben ;)
Wenn du fragen hast schau hier im Forum im BT-V1 Fanclub vorbei, da gibt es viele LS Besitzer.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 18:56
avatar  saroner
#10 RE: LittelSue
avatar

@ Sommerdampf,

ich habe die LS jetzt auch einige Tage im Test.
Echt ein toller kleiner Verdampfer.
Geschmack und Dampf sind super.
Ich bin Wickelanfänger und komme super mit ihr zurecht.
Von Anfang an ein Kinderspiel.
Du wirst Spass mit ihr haben, freu Dich drauf.

Viele Grüße
S.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 20:55
#11 RE: LittelSue
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

welche GF benutzt du denn saronaer?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 21:00
avatar  franks
#12 RE: LittelSue
avatar

2mm Faser und 0,2er Draht damit geht es am einfachsten. Alles Andere ist auch möglich.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 21:14
avatar  saroner
#13 RE: LittelSue
avatar

Zitat von franks im Beitrag #12
2mm Faser und 0,2er Draht damit geht es am einfachsten. Alles Andere ist auch möglich.


Schliesse mich da Franks an.
Mit dieser Kombination funktionierts bestens!

Viele Grüße
S.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:13
#14 RE: LittelSue
avatar

Wie sieht es denn mit den Makrolon Tanks für die LS aus? Kommen da nochmal welche? Weiß das jemand?

BT-V1 auf Provari, Taifun auf 1000er Twist, Ego-C TypB LR, Biansi Imist


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:42
#15 RE: LittelSue
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

die letzten zwei tage waren nicht so der renner. ich versuche es jetzt noch einen dann werde ich sehen ob ich die LS behalte. wenn ich jetzt sofort entscheiden müsste dann wäre sie raus.

mal sehen.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:44
avatar  Teshia
#16 RE: LittelSue
avatar

Wie und womit hast du denn gewickelt Sommerdampf?
Wo hast du das Luftloch im Verhältnis zur Wicklung sitzen?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:45
avatar  kion
#17 RE: LittelSue
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #15
die letzten zwei tage waren nicht so der renner. ich versuche es jetzt noch einen dann werde ich sehen ob ich die LS behalte. wenn ich jetzt sofort entscheiden müsste dann wäre sie raus.

mal sehen.
gruß


Gib dem Mädel und Dir etwas Zeit, das wird schon. Die LS ist ein schicker und vor allem leicht zu wickelnder Verdampfer.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:37
#18 RE: LittelSue
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich habe Sie einmal mit 2 x 1mm GF gewickelt und in der mitte eine Schlaufe. Da war das Luftloch aber noch da wo keine Sonne hinscheint. Hatte nicht drauf geachtet. Dann habe ich mit 2 mm GF gewickelt und das LL schon etwas besser ausgerichtet. Jetzt starte ich noch einmal einen Versuch mit 2 x 1mm GF von Elkwool?! mal sehen was das so brint?

Diese Woche geben ich Ihr noch eine Chance. Sie brauch sich aber nicht einzubilden als wnn Sie die einzige auf dem Markt ist ;>)

danke euch für die Hilfe und Tips.

Und vor allem, für die guten Worte der Frau doch beizustehen. Ich bilde mir ein hier herauszuhören wer welches Geschlecht hat oder, wenn es ersichtlich ist, es vorher schon erlesen zu haben.

Alles sehr erfrischend mal wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht