Frage zur Vmax V4

08.02.2013 18:05
avatar  Scharfi
#1 Frage zur Vmax V4
avatar

hallo
kurze frage in die runde
habe einen vmax v4 mit vivi v3 (langem docht) 2,8 ohm
(angezeigt werden mir 2,4 ohm)
und es schmeckt immer kokelich...
hab ein normales zugverhalten ..... schön gemühtlich dran ziehen und dann inhalieren
aber egal ob ich ihn normal halte oder schräg damit der liquid nachfluss da ist .... schmeckt es einfach nur bääääähhhhh

aber wenn ich dran zieh wie ein wilder ... ein paar mal nacheinander .... schmeckt es wuderbar
kennt jemand von euch dieses problem??

achja ich hab ihn momentan auf 3,0 V stehen

lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:54
avatar  Stephan
#2 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

Spannung erhöhen so um 3,4 Volt

.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:04 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 19:10)
avatar  schatti
#3 RE: Frage zur Vmax V4
avatar
Leicht Abwesend

wenns kokelig schmeckt, bring es nichts die spannung zu erhöhen, im gegenteil man sollte sie senken.
das problem beim vmax ist das eingestellte 3,0 volt in wirklichkeit 4,2x volt sind.

edit:
hier kannst du es nachlesen: http://www.mountainprophet.de/2012/08/25...in-provari-ist/


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:10
avatar  Scharfi
#4 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

das hab ich schon alles versucht....
ich glaub so langsam das der vmax nen problem mit vivi nova hat... wegen nachfluss und so
aber wenn den vmax schräg nach unten halte (vivi unterhalb vom vmax) und zieh ganz normal ....dann schmeckts immer noch kokelig
wenn ich aber in dem zustand (schräg nach unten) dran zieh wie ein hengst.... dann schmeckt es ......

bin am überlegen mir nen bcc zu holen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:04
avatar  Ralf B.
#5 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

Schau mal, ob der Liquidfluß über die Dochte nicht durch den Gummiüberzug abgeschnitten wird; ggfs dort ein wenig! einkerben.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:16
#6 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

Ich hab ne V2 mit 8ml Vivi Nova (1,9 Ohm)und ziehe an den Vivis eh nicht langsam, hab den Vmax auf 3 Volt eingestellt und da kokelt nix.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 22:20
avatar  Scharfi
#7 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

hab den gummi mal um 1,5-2 mm gekürzt
nun schmeckt es besser bei 3,7 V :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 22:26
avatar  Ralf B.
#8 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

Geht doch.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 22:49
#9 RE: Frage zur Vmax V4
avatar

Jo, Gummikürzung habe ich auch schonmal machen müssen und es hat geholfen.

Was ich an den Vivis toll finde, man kann daran wie an einer Zigarette ziehen B.z.w. sogar noch besser, nur muß man ab und zu das überschüssige Liquid unterm Driptip mit nem Q Tip Stäbchen oder einem Tempo Taschentuch aufsaugen, sonst kann man das auch mal in den Mund bekommen.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht