Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#1 von Smokesteam , 08.02.2013 15:24

Hallo Liebe Dampfergemeinde und Vamo Fans!!!
Ich habe mir Weihnachten 2012 bei einer Sammelbestellung die VAMO "ES" mit Goldenen Knöpfen von ProSmoke bestellt. Vorher hatte ich einen Ego-Akku.
Die Bestellung ist gestern eingetroffen, habe sie voller Freude ausgepackt, und kurz angetestet,funktioniert soweit gut,optisch mit den goldenden Knöpfen und dem polierten Edelstahl echt ein Schuckstück. Da ich nicht unterwegs war, war ich fürs erste zufrieden und habe sie weggelegt.

JETZT KOMMTS ABRER:

Heute war ich in der Stadt unterwegt, habe sie natürlichauf die Probe gestellt und länger in Benutzung gehabt, da ich eigentlich sehr viel dampfe.
Das Problem ist der Feuerknopf.
Jedesmal, wenn ich diesen Drücke, verkantet dieser in der Öffnung, von dem Edelstahlgehäuse.Also der Knopf rutscht quasi halb unter die Edelstahlöffnung. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, sonst bei Nachfrage kann ich ein Foto anhängen.
Ich muss immer in alle Richtungen wild drauf rumdrücken, wie bei einem Gamepad, um den Knopf herauszubekommen. Wenn ich dann wieder 2-3 Mal drücke... verkantet er wieder. und wieder... Egal ob ich den Knopf mittig drücke, leicht oberhalb am Rand oder unterhalb, immer das gleiche Probem.
Das ist echt nervig und macht so absolut kein Spass mehr mit dem Dampfen.
Habe für das Gerät knapp 50€ ausgegeben.
Hat jemand so ein Ähnliches er gleiches Problem? Oder habe ich nur ein schlechtes Fabrikat erwischt.
Die Software und die kleinen Funktionsknöpfe funktionieren alle gut, Ohm , und Volt und Watt werden gut angezeigt, alles optisch sauber verarbeitet.
Nur der Feuerknöpf rutscht immer leicht ein.
Wäre toll, wenn das hier zufällig jemand liest, der die VAMO in ES bei Prosmoke gekauft hat, oder jemand der Ahnung hat und weiss, ob das nicht der Fall ist, oder ob ich einfach nur Pech hatte.
Soll ich das Gerät samt Akkus wieder zurückschicken, und ein anderes verlangen oder das Geld?
Denn der Händler hat diese alle von einem Hersteller aus bestellt und ich nicht weiss, ob das bei allen Geräten der fall ist, weil so macht das echt kein Spass mehr, da kann von entspanntem Dampfgenuss nicht die Rede sein.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE


 
Smokesteam
Beiträge: 491
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2013 15:30

Warum schreibst Du nicht erstmal ProSmoke an? Das wäre sicherlich der einfachste und korrekteste Weg ...



RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#3 von Smokesteam , 08.02.2013 15:38

Weil ich nicht weiss ob dass jetzt ein Problem von mir ist, oder ob das ein anderer auch hat.


SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE


 
Smokesteam
Beiträge: 491
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#4 von MarcG , 08.02.2013 15:40

Hab meine Vamo ES(von Prosmoke) auch seit gestern in Betrieb.
Meine Knöpfe sind ok.Stell mal Kontakt zu Prosmoke her,scheint ein Defekt vorzuliegen.


Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12


 
MarcG
Beiträge: 267
Registriert am: 06.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Alfter


RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#5 von Hanisch , 08.02.2013 15:45

Zitat von Smokesteam im Beitrag #3
Weil ich nicht weiss ob dass jetzt ein Problem von mir ist, oder ob das ein anderer auch hat.


frag doch mal ProSmoke - vielleicht weiß der es ? ;-)

also so wie ich das bislang gelesen hab, kümmert er sich auch bei den SBs ganz gut drum,
wenn da irgendwas nicht funzt.



 
Hanisch
Beiträge: 1.056
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwetzingen


RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#6 von oreg2 , 08.02.2013 16:32

Einige Shops schicken im Falle einer Rückgabe bzw. Umtausch des Gerätes eine Mail mit einem Retourenschein,den man ausdrucken und auf das Rücksendungspaket kleben kann.
Das Paket kann man dann kostenlos z.B. beim Postamt aufgegeben und spart somit die Versandkosten.
Ich würde im Falle eines Austausches den Händler beten vor der Rücksendung, das Austauschgerät zu Testen,damit Du dich nicht wieder ärgern musst.


 
oreg2
Beiträge: 4.256
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...


RE: PROBLEM MIT MEINER VAMO aus Sammelbestellung "ES" FEUERKNOPF

#7 von Smokesteam , 11.02.2013 12:31

Danke, ich werde mich dann mal bei dem Händler melden.


SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE


 
Smokesteam
Beiträge: 491
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich


   

Feuerprobleme mit Lavatube
Bedienung Imotion3 V+

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen