TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???

08.02.2013 03:50 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 03:51)
#1 TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

Huhu,
auf der Suche nach Bildern von der KTS bin ich eben über DIESES Video gestossen. Ab Minute 02:10 ist ein Akkuträger vorgestellt, worüber ich aber sonst nirgentwo was finde?!?

Habt Ihr schon vom "dem" gehört oder wisst mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 05:05
avatar  rrauh
#2 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

Schaut aus wie die neue zmax von Sigelei , hab schon mal ein Foto davon gesehen weiß nur nicht mehr wo

08.02.2013 16:24
avatar  Zool
#3 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

Schaut interessant aus!!! Ist aber nix drüber zu finden echt schade!!!
Hoffentlich gibt's den bald irgendwo !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 16:28
avatar  Rolli09
#4 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 16:51
avatar  Zool
#5 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

Danke für den link, aber das ist nicht der Träger aus dem Video!!
Der aus dem Video ist nen telescope und hat nen graden Kopf mit nem 510 Anschluss

Einfach mal in dem Video bei 2.10 min schauen!!
Hoffentlich weiß einer was dazu!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 22:45 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 22:50)
#6 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

So, mal wieder einen kleinen Brocken gefunden...

All New SMOKTECH TZMAX with replaceable PCB HEAD
PIC 1 -> klick mich
PIC 2 -> klick mich
hier auf den Bildern schon etwas mehr zu erkennen. Könnte natürlich auch nur ne Telescopic-Variante der ZMAX v2 RMS mit neuem Displey sein. Ein micUSB-Anschluss ist jedenfalls nicht erkennbar...

Und wie ich oben schon geschrieben hab, der Hersteller ist Smoktech. AHA
Aber im Ami-Forum gibt es auch noch keine näheren Info´s, also allein von den Bildern ist mein HWV sehr angeregt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 03:26
#7 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

Aus aktuellem Anlass noch ein direkter Link zum ECF bzgl. dem TZMAX...

all-new-smoktech-tzmax-replaceable-pcb-head


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 06:06
avatar  rrauh
#8 RE: TZMAX Extreme, brand new Akkuträger 2013???
avatar

Bei HWV-Sammelbestellungen ZMax V3 läuft eine Sammelbestellung 52 €

Gruß aus Oberfranken

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht