fehler beim freischalten?

24.07.2011 01:31
#1 fehler beim freischalten?
avatar

Hallo
Wie kann ich nur hier was schreuben? wenn ich wo anders es was schreiben will kommt immer nur eine Fehleranzeige,,ich weis das es dieses THema schon mak gibt, es scheint ein fehler beim frei schlten zu sein glaub ich


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 01:33 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 01:33)
avatar  mamamia
#2 RE: fehler beim freischalten?
avatar
Bilder Upload

Hallo hotbeer52,

das ist kein Fehler beim Freischalten! Dieses ist offensichtlich dein allererster Beitrag, und alle neuen User werden immer erst dann freigeschaltet, wenn sie sich vorgestellt haben. Magst du das bitte noch tun, damit wir dich "standesgemäß" begrüßen können? (Dann klappt's auch mit der Freischaltung...)

Vielen Dank! ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 01:38
#3 RE: fehler beim freischalten?
avatar

ahhh ok ich sollte besser lesen dann mach das mal in einem neuen thread


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 01:44 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 01:45)
avatar  mamamia
#4 RE: fehler beim freischalten?
avatar
Bilder Upload

Ja, mach das. Ich glaube allerdings, mit deiner Freischaltung wirst du dich bis morgen früh gedulden müssen, das können hier nur ein paar wenige Mods/Admins, und ich weiß nicht, ob grad einer von denen da ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht