Tolle Ledertasche fūr Akkuträger

07.02.2013 15:15
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Tolle Ledertasche fūr Akkuträger
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Habe beim Stoebern eine tolle Ledertasche fuer Akkutraeger zum einhaengen am Guertel gefunden. Kann auch noch individuell bestickt werden. Ist eigentlich fuer einen Zollstock gedacht, aber auf meine Anfrage haben sie es mit einer Taschenlampe ausprobiert.

Auszug aus meinem mail-Austausch:

---------------------------------------
Sehr geehrte Damen u. Herren,

Ich moechte Ihre Zollstocktasche zweckentfremden und darin meinen Akkutraeger verstauen. Der Akkutraeger ist rund und hat einen Durchmesser von 22mm und eine Laenge von ca. 136 mm. Meine Frage: Passt dieser einigermassen buendig und nicht zu schwergaengig (es geht vor allem um den Durchmesser) in die Zollstocktasche?
-------------------------------------

und die Antwort:
Hallo,

haben wir mit einer Taschenlampe getestet, sitzt nicht zu fest und nicht zu leichtgängig.

Sollte funktionieren.

Viele Grüße
Peter Werner
--------------------------------
hier die Adresse

http://www.kluftschneider.de/Shop/produc...tocktasche.html

Ich werd mir die auf jeden Fall bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:22
#2 RE: Tolle Ledertasche fūr Akkuträger
avatar

Cool. Kannst du uns rückmelden, wenn die Tasche "eingetragen" ist und sich an den AT angepasst hat? Ich hab so die Vermutung, dass die sich ausleiert und dann den AT nicht mehr hält.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:05
avatar  Theop
#3 RE: Tolle Ledertasche fūr Akkuträger
avatar

aber er kann ja nicht rausfallen, die tasche ist unten zu. ausser du machst nen kopfstand.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:19
#4 RE: Tolle Ledertasche fūr Akkuträger
avatar

Wenn das Material nicht ausleiert, dann nicht. Schon richtig. Aber wenn es das doch macht, dann wäre es für mich beim Reiten schon ungeeignet.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht