Grüße aus Köln

06.02.2013 19:08
avatar  Deredes
#1 Grüße aus Köln
avatar

Hallo liebe gemeinde

Ich hab mir auf grund diverser empfehlungen vor kurtzem ein eGo-C twist/Vivi Nova Mini zu gelegt^^
Eiegentlich bin ich schon in einem anderen Forum unterwegs erhoffe mir bei euch aber einen zuwags meines Dampfernetzwerkes^^

Ich selbst bin 25 Jahre alt und wohne in köln. neben dem versuch den klimstengell bei seite zu legen und mit der E-Zigarrette durch zu starten. bin ich noch sportlich unterwegs.

viele grüße Deredes


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:18
#2 RE: Grüße aus Köln
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:18
avatar  peppone
#3 RE: Grüße aus Köln
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:23
#4 RE: Grüße aus Köln
06.02.2013 19:28
avatar  Deredes
#5 RE: Grüße aus Köln
avatar

hertzlichsten dank^^ Ich habe grade versucht im Thread Dampfer/Foren- Treffen zu posten das ging aber nicht^^ in welche Thread muss ich den schreiben wenn ich Persönlichen Kontakt zu anderen Dampfern suche?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:03
avatar  Blub
#6 RE: Grüße aus Köln
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:39
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Grüße aus Köln
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht