Und noch ne Neue

23.07.2011 21:32
avatar  Nine
#1 Und noch ne Neue
avatar

Huhu zusammen,
ich bin die Nine,bin ab Montag 28 Jahre alt,lebe mit meinem Mann und unsren 3 Kindern in Neustadt bei Hannover.
Da einer von meinen Zwillingssöhnen schwere Probleme mit den Atemwegen hat,hab ich schon ettliche Male probiert aufzuhören mit dem rauchen,denn auf Dauer immer auf dem Balkon stehen ist auch nicht so dolle,leider hat aber bis jetzt nichts geklappt.
Durch meine Schwester bin ich nun auf einen Shop hier bei uns gestoßen,der hier anscheinend das Dampfen in unserer Stadt salonfähig machen will (und wie es aussieht mit Erfolg),da bin ich dann mal ganz skeptisch hinmarschiert,hab mich beraten lassen,ein bisschen probegedampft (das waren grad mal 10 Züge und danach schmeckte meine Ziggerette überhaupt garnicht mehr!) und dann gleich ein Gerät bestellt.
Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Ego W Starterset und hoffe das mir der Händler als Geburtstagsgeschenk sagt das ich mein Dampfset abholen kann.
So,mehr weiß ich grad nicht über mich zu sagen,falls ihr Fragen habt,scheut euch nicht diese zu stellen.
liebe Grüße
Nine

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 21:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Und noch ne Neue
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Nine


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 21:33
#3 RE: Und noch ne Neue
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 21:34 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 22:45)
#4 RE: Und noch ne Neue
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Nine,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 21:34
#5 RE: Und noch ne Neue
avatar
Moderatorin
23.07.2011 21:35
#6 RE: Und noch ne Neue
avatar
Bilder Upload

hier im Forum



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 21:45
avatar  Cosmash
#7 RE: Und noch ne Neue
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 07:15
avatar  bonsai
#8 RE: Und noch ne Neue
avatar
Moderatorin
24.07.2011 12:51
avatar  corinn
#9 RE: Und noch ne Neue
avatar

im Forum aus Hannover

Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 12:56
avatar  Tiffy
#10 RE: Und noch ne Neue
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht