Nun auch auf Voll-Dampf

06.02.2013 10:58
avatar  iBoerne
#1 Nun auch auf Voll-Dampf
avatar

Hallo,

wie sich das gehört möchte ich mich auch kurz beu Euch vorstellen.

Ich heiße Frank und komme aus Südhessen und bin 32 Jahre alt.
Mit 14 jahren habe ich durch Gruppenzwang und dem damaligen Coolness Faktor den größten Fehler meines Lebens begangen und mit dem Rauchen angefangen.
Dies nun bis Montag durchgängig und zuletzt auch sehr viel.

Schon lange ging mir die Qualmerei sehr auf den Keks, auch der Dreck und Siff durch Rauch und Asche in meinem direkten Umfeld.
Alle Versuche es aufzugeben scheiterten maßlos... Schon nach wenigen Stunden gaukelte mir mein Körper vor das das doch alles gar nicht so schlimm ist und es ja soooo toll wäre jetzt eine zu rauchen und und und... Ich habs wie gesagt nie lange geschafft, dafür habe ich auch einfach viel zu stark geraucht.

Kürzlich habe ich mich nun aber dazu entschlossen auf das Dampfen umzusteigen um so wenigstens erstmal vom Dreck und Siff loszukommen.
Seit Montag habe ich nun meine eGo-T und seit Montag auch keine Pyro mehr in der Hand gehabt.

Was soll ich sagen... Ich bin total begeistert, ich nuckele vielleicht aktuell schon sehr oft an meiner Dampfe aber ich habe nicht ein einziges Mal bisher das Gefühl gehabt nun unbedingt eine Pyro rauchen zu müssen.
Nach nun fast 2,5 Tagen bin ich mir sogar sicher und habe es mir geschworen nie wieder in meinem Leben eine Pyro anzufassen.
Und wenn wieder erwartend nichts mit dem Dampfen werden sollte lasse ich es definitiv ganz sein.

Generell ist meine Hoffnung das ich irgendwann gänzlich ohne Nikotin und hoffentlich auch die Dampfe leben kann.
Aktuell merke ich aber das das Nikotin einfach noch sein muss.

Habe die Tage mal bisschen mit den Geschmäckern gespielt und mich nun ziemlich geärgert das ich einiges an "Tabak" Liquid bestellt habe.
Der erste Gedanke war halt, wird schon so schmecken und der Geschmack von Tabak soll wie gewohnt beim Kaffee vorhanden sein.
Naja das kommt in der Dampfe jedoch überhaupt nicht hin und ich mag dann doch lieber andere Geschmäcke.
Aktuell mische ich Vanille mit Menthol mit 16mg Nikotin.
Das gefällt mir aktuell sehr gut.
Möchte aber zukünftig noch weitere Geschmacksrichtungen testen.

So, das wars erstmal... Schön bei Euch zu sein.

Liebe Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:00
#2 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:43
avatar  Blub
#3 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:01
avatar  XBabsX
#4 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:27
#5 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
06.02.2013 12:47
#6 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
avatar
REOnaut

moinsen frank...




glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:54
#7 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir unter den Dampfern.


Du bist noch sehr frisch unter den dampfern und hoffe dass du es auch bleibst ;)

Wünsche dir und auch allen anderen viel Dampf und auf dass eure Heizwendel hält^^

gruß

Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:58
avatar  bonsai
#8 RE: Nun auch auf Voll-Dampf
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht