ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz

06.02.2013 10:43
#1 ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz
avatar

Guten Morgen liebe Dampfer,

Ich wollte mich mal bei euch vorstellen.

Ich bin der Tobi und komme aus Rheinland-Pfalz (nähe Speyer). Werde im März 19 und bin jetzt seit ca einem Jahr stolzer Dampfer.

Zu meiner Dampferlaufbahn:
Ich fing an, wie bestimmt jeder Dampfer, mit einer ego-C Typ B. Diese habe ich mit Freude gedampft und war glücklich. Dies ging dann so ein viertel Jahr lang. Im Sommer war ich dann im Urlaub in Hamburg und entdeckte den Offlineshop von Highendsmoke. Als kleines "mitbringsel" aus Hamburg holte ich mir dann eine Lambo 4.0 im Set mit einem Tröpfler und zusätzlich einem kleinen SW2 (vergleichbar mit LS-E). Ich hantierte damals mit diversen Wicklungen rum aber diese schmeckten überhaupt nicht. Da ich dann gefrustet war hab ich ihn in die Ecke geschmissen und mich nach was neuem erkundigt. Die Wahl fiel dann auf einen Vivi Nova von Vision mit 3ml Volumen. Ich war sehr sehr begeistert von dem Gerät. Ich dampfe das Gerät heute noch sehr gerne, habe ihn jetzt seit ca 2 Monaten in Einsatz und bereue es nicht ihn mir geholt zu haben. In der ganzen zwischenzeit hatte ich auch mal wieder den SW rausgeholt und nochmal versucht zu wickeln. Dabei habe ich mir per Youtube beholfen und siehe da, es dampft und schmeckt. währenddessen ist mir jetzt auch noch die Lavatube verreckt also habe ich mir beholfen in dem ich zum testen, den meines Bruders nehme. Ich wickel im Moment mit ca 1,8-2,2 Ohm und kann damit gut auf nem eGo Akku dampfen.

so viel zu meiner Laufbahn.

jetzt hab ich noch eine Frage:

Da mir das Wickeln mittlerweile ziemlich liegt und spaß bereitet will ich einen anderen Selbstwickler zulegen. Habe den AGA-SS ins Auge gefasst, der soll nicht schlecht sein.

Könnt ihr mir dazu mehr sagen oder ein anderes Gerät bis 25-30€ empfehlen oder muss ich auf kurz oder lang tiefer in die Tasche greifen.

Gruß

Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:49
avatar  beff
#2 RE: ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:50
avatar  bonsai
#3 RE: ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz
06.02.2013 10:59
#4 RE: ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:42
avatar  Blub
#5 RE: ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:25
#6 RE: ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Pfalz
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht