***Totally Wicked (D) pro und contra

  • Seite 3 von 3
05.06.2012 11:10
#51 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe den Shop auch mal getestet und 2 Akkus bestellt. Die lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Ich kann wirklich nichts beanstanden.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 15:42
#52 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Bei meiner ersten Bestellung bei Totally Wicked habe ich ein kleines Teil (Cone) vergessen. Es wird vorab darauf hingewiesen, dass Bestellungen nachträglich nicht zusammengeführt werden können. Ich wollte den Cone aber unbedingt auch noch haben zu meinem neu bestellten DCT. Zähneknirschend, und das erneut fällige Porto ignorierend, habe ich dann direkt noch die Cone-Bestellung abgeschickt. Am nächsten Tag erhielt ich eine email mit dem Hinweis, dass meine Bestellung doch noch zusammengeführt werden konnte. Die erneuten Portokosten von 3,99€ wurden meinem Konto gutgeschrieben. Das ist doch mal ein spitzen Kundenservice : ) 2 Tage nach der Bestellung war die Ware da und ich bin glücklich!
Da bestelle ich auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Mfg, Blacklung

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 21:22
avatar  hoelzle
#53 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop und seinen Geschäftsführer, wohl der Axel, nur loben. Reklamationen - ich hatte zuerst einige Probleme mit der Tecc-Pfeife- wurden geduldigst und absolut schnell bearbeitet. Den Telefon-Support finde ich gut, wenn er auch einige Cent kostet. Die Rabatt-Aktionen sind klasse, erfordern aber -wenn man ein besonderes Schnäppchen machen will - einige Ausdauer am PC, dafür ist die Freude aber größer, wenn`s dann geklappt hat. Die Liquids sind nicht so mein Fall, die Hardwaremumso mehr.
Gruß, Uwe

Gruß, Uwe



 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 19:17
avatar  Zeus
#54 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich habe als Einsteiger meine erste Bestellung bei TW getätigt. Nachdem ich von zahlreichen anderen Shop doch eher abgeschreckt war (Info: ich bin technisch und rechtlich für mehrere Online-Shops verantwortlich, darunter auch einer mit mehr als 10.000 Artikeln), habe ich mich durchgerungen, bei TW zu bestellen. Hauptgrund ist die aktuelle 25%-Aktion (läuft noch bis 01.09.), auch wenn schon einige Artikel ausverkauft sind.

Die Artikelbeschreibungen sind teilweise sehr dürftig und offensichtlich ziemlich plump übersetzt worden. Die zahlreichen Videos finde ich prima, wenn auch teilweise überzogen. Rechtlich bietet der Shop durchaus Angriffsfläche, aber was solls.

Turboschnelle Lieferung (Donnerstags bestellt, Freitags kam die Ware!!!), ordentlich verpackt und alles funktional. Beschweren kann ich mich beim besten Willen nicht. Als Einsteiger kann ich nicht viel zu den Aromen sagen, aber pauschal sind sie mir etwas zu lasch. Werde aber wieder bei TW bestellen - die Aktionspreise nimmt man sich gerne mit.

Daumen rauf - ich gebe dem Shop 4 von 5 Sternen.

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es wohl am Elektrozaun!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 20:33
avatar  Zeus
#55 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Nachtrag: einen halben Stern gibts obendrauf für kulante und schnelle Problemlösung. Defekter Multilader (5-fach, eGo) wurde noch am gleichen Tag der Reklamation bearbeitet - am nächsten Morgen war das Ersatzgerät in der Post.

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es wohl am Elektrozaun!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 15:04
#56 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Schneller Versand, soweit alles Bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:52
avatar  NeoAeon
#57 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Hab jetzt zum 2ten Mal dort bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden .
Schneller Versand und die Ware ist auch TipTop .
Da bestell ich dann gerne wieder

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:25
#58 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Hatte einige Probleme mit der Odyssey und war mit dem Service des deutschen Shops und letztendlich auch mit der Ware nicht wirklich zufrieden.
Eigentlich schade denn das Konzept finde ich genial, wären da nicht diese "Ungereimtheiten".


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 08:44
#59 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Habe bereits 3mal bei TW bestellt. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Werde auf jeden fall wieder den Shop in Anspruch nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:43 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 22:11)
#60 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

TIP TOP
habe dort schon 2 oder auch 3x bestellt lief alles supi
sehr schnelle Lieferung gabs jedes mal gratis
selbst jetzt bei der Aktion Versandkostenfrei bestellen TOP
schneller geht kaum
Ich Vollpfosten hab bloss irgendwie übersehen das es ja dort auch noch einen Mitglieder-Rabatt gibt
naja villeicht denk ich nächstes mal dran

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 13:29
#61 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hi,

ich werde hier so schnell nicht wieder bestellen, weil:

DCT bestellt schön in bunt, funktion ist okay, leider das coole Logo ist schon am zweiten Tag weg. Nachgefragt warum das so ist. Antwort: Das Totally Wicked Logo bzw. der Schriftzug auf diesen Tanks ist nicht eingraviert somit hält dieser leider nicht auf dem Polypropylen.

So ein Gelenk Drip-Tip noch bestellt das geht ja garnicht eiert total herum, ist quasi zu locker und verdrückt sich beim kleinsten gegen Druck.

Versand war okay.

Produkte sind relativ teuer im Gegensatz zu anderen Shops.

Kein entgegen kommen des Shops. Schade. Oder zu verwöhnt.

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 22:20 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 22:23)
#62 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Die YOYO-Aktionen sind doch immer wieder eine Nase wert.
War kein Fehlgriff, die ausgesuchten Aromen (Gold Standard 10er Pack) mit 31% yaay sind gut angekommen ^^ Ist aber leider ein Geduldsspiel und wie das so ist, kurz nach der Order gings auf 39% runter *grml* lol aber wollte nicht warten, sondern dampfen.
Riechen alle sehr gut, aber das Vanille ist arg lasch, mal sehen wie es in einer Woche so ist ^^

Schnell noch eine Anfrage geschickt und schnell Antwort bekommen. Ja so muss das doch
Mal sehen, ob ich mein FA-verwöhntes Weib zum Kosten bewegen kann

Schneller Versand inklusive und das aus der anderen Ecke von Deutschland^^
Kann nicht meckern und freue mich schon auf das nächste Mal.

Kann ich auch bedenkenlos weiterempfehlen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 23:20
#63 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Habe mir ein paar Liquids und zwei Tornado RCS Mini sowie ein Tornado RCS bestellt. Erstere für auf meine eGo Twist Akkus letzterer für auf den eMode Akkuträger. Lieferung war super schnell. Die Verarbeitungsqualität der Verdampfer/Clearomiser macht halt durch das Plastik nicht so einen hochwertigen Eindruck wie z.B. die Verampfer von Joyetech. Aber sie sind einfacher zu befüllen als die eGo-CCs und vom Dampf und Geschmack den sie machen meiner Meinung nach vergleichbar. Die Liquids haben was. Die Aromen die ich bis jetzt getestet hab (Columbia Coffee, Black Magic, Absinth, alles nuller) haben was, ich finde sie vom Geschmack her intensiver als das was ich bis jetzt in D und CH bestellt habe. Ich werde sicher wieder dort bestellen. Absinth und Columbia Coffee werden sich wahrscheinlich zu meinen lieblings Liquids gesellen, und müssen schon deshalb nachbestellt werden. Damit haben es gleich 2 von den TW Liquids in die Reihen derer geschafft, die ich regelmässig konsumieren werde. Und Melone und Black Currant, welche ich ebenfalls noch bestellt hab, habe ich gar noch nicht versucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:29
#64 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort auch schon ein paar mal bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und der Service ist auch total nett. Ich hatte ein defektes Teil und es wurde mir in kürzester Zeit ersetzt.
Ich habe hier überhaupt nichts auszusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 17:47
#65 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag bestellt und heute Vormittag schon da.
Besser geht es nicht.
Service ist auch TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 08:14
#66 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei Totally Wicked meine Erstausrüstung gekauft und bin komplett zufrieden, Sehr schnelle Lieferung, Mittwoch bestellt, Donnerstag war alles da.

Sehr gute Qualität, heute mache ich meine zweite Bestellung in dem Shop.

LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 22:59
avatar  Insania
#67 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich habe meine erste E-Cig dort bestellt. Samstag bestellt, mit kurzer Frage im Bemerkungsfeld. Dienstag kam das Paket an, super verpackt, das Set in einer schönen Verpackung und auf meine Frage gab es eine kurze handschriftliche Erklärung auf der Rückseite der Rechnung. Ich bin vollauf zufrieden. Die Liquids sind qualitativ super, geschmacklich war die Hälfte leider nicht mein Fall. Aber ich werde dort definitiv wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 09:39
#68 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Auf meine Anfrage, ob noch ein Screwdriver-MKII erhältlich ist, wurde schnell reagiert.
Nach zwei Tagen war das Teil bei mir.
Dieser Service ist für mich bemerkenswert gut.

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 12:53
#69 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Habe hier ca. 1 Monat nachdem ich meine ego kaufte eine Tecc VTR bestellt (weil dunkles Chromfinish auf dem Body ^^) und bin sehr zufrieden gewesen. Schneller Versand und haben eine gute Auswahl an qualitativ guten Sachen.
Die Liquids kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich nur zwei probiert habe und dann schon mit dem Selbstmischen anfing.

Würde jederzeit wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 02:00
#70 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Vorbildlich!

Von der PN-Beantwortung, über die Abarbeitung bis zur Lieferung,.. alles in einem zügigen Fluss!
Material & Liquids TOP.

Resultat: Jederzeit wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht