***Totally Wicked (D) pro und contra

  • Seite 2 von 3
21.11.2011 14:37
#26 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch sagen, dass die Lieferung schnell erfolgt. Allerdings hatte ich eine Rückfrage wegen einer Falschbestellung. Habe auch die Tornado bestellt - sollte ein Geschenk sein - ist aber mit Wattedepot.
Ich wollte nicht umtauschen, hatte nur eine Nachfrage zum Produkt, weil ich mich nicht auskenne. Leider nie eine Antwort erhalten.

Shop für mich tot

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 18:38
#27 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Habe schon des öfteren dort bestellt. Wöchentliche Rabattaktionen und Codes waren immer sehr attraktiv. Bisher alles bestens...

Heute bin ich dann zufällig auf die YO YO Christmas Aktion gestossen. Habe dann den 3er Pack Dual Coil 5 ml für sagenhafte 6,08 Euro erstanden. Na - da musste ich ja wohl zugreifen und habe mal drei Päckchen bestellt (sind grad meine Lieblinge).

Das Beste daran: habe schon Versandmitteilung bekommen und laut DHL Sendungsnummer kommt das morgen schon bei mir an - Wahnsinn ...wie cool ist das denn!!!

Also immer wieder gerne


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:46
avatar  Toni299
#28 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich bin jetzt völlig begeistert, gestern nachmittag bestellt heute morgen geliefert.
Super Sache, gerne wieder

Toni


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:13
avatar  wolf359
#29 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Moin moin,
habe da auch in der "Yoyo-Aktion" bestellt 2 Ego T (Tornado Tank) StarterSets für je 58 € - (Geschenk) .
Hat mit dem Versand allerdings länger gedauert als bei anderen bewertern. Das lag aber
nicht an TW.de sondern an DHL - Haben an ein falsches zwischenlager gesendet.
Hauptkaufgrund war das TW-Logo, find ich pers. ganz cool.

Allerdings werden Anfragen dort wohl mal übersehen. Wollte anfang Dezember schon
für mich dort ein Tornado Tank Set ordern, war aber vergriffen - mit der Option
das TW sich meldet via Email wenn wider Bestand am Lager ist. Auf diese Email
wart ich noch heute :-). Naja, Die Optik tröstet mich.

Gruß -wolf359


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:13
avatar  OptX
#30 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich muß diesen Shop auch mal Loben.
Hatte mir Clearomizer Ultimate (5x) bestellt.
Sind auch prompt angekommen. Päckchen aufgemacht, Mundstück nicht dabei.
Dachte erst, ich hätte bei der Bestellung was übersehen, und eine Email an Totally Wicked geschrieben.
Antwort (Nach nicht mal einer halben Stunde): Ersatz ist unterwegs.
1 Tag später war der "Ersatz" da : Ein komplett neuens Päcken, und sogar die XL Variante.
Netter Zug, denn vergessen kann ja mal jeder was ;)

12.01.2012 18:24
avatar  OptX
#31 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Habe mich in meinen letzten Post etwas verschrieben....
Die Clearomizer wirkten optisch irgentwie größer, sind die normalen Ultimate.
Aber egal, ist ein feiner Zug von TW :)

14.01.2012 22:22
#32 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Gute Preise, besonders wenn man Rabatt Codes(z.b.-20%)hat.
Ware 1A, super Schneller Versand.
E-Mail anfrage: 6- gar keine Antwort bekommen, darf normalerweise nicht vorkommen.
Ansonsten ist der sehr zu Empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 22:17)
#33 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Preise: Super
Ware: top
Informationsgehalt: sehr detailiert
Mailkontakt: top
Lieferung: spitze

Ein rundum toller Shop!

Win-win wins


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 13:26)
avatar  Nia
#34 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar
Nia

Ich habe jetzt zum zweiten Mal Ware von hier und dieser Shop gehört eindeutig zu meinen Favoriten.
Gestern Nachmittag habe ich Clearomizer und Dual Coils bestellt und eben sind sie gekommen.
Ahnlich war es bei der ersten Lieferung - hauptsächlich verschiedene Aromen und Cartomizer.
Vermutlich habe ich einen englischen Geschmack , denn ich bin von TW-Aromen begeistert. Auch die Hardware-Qualität stimmt.

Ach ja, und es gab im Päckchen einen Gutscheincode auf einer Postkarte für die nächste Bestellung.

Alles in Allem ein für mich stimmiger Top-Laden und ich werde ganz sicher wieder dort bestellen.


Liebe Grüße,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:15
#35 RE: **Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Kann ich nur bestätigen! Derzeit haben die übrigens einen Ausverkauf von Aromen. Da kosten z.B. 10 ml weniger als 4 ml normal. Ich mische ja nicht, daher ist es für mich nicht relevant. Aber wen es interessiert...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:48
#36 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Preislich nicht gerade im günstigen Bereich angesiedelt, selbst für Europäische Verhältnisse noch recht hoch platziert. Die Lieferung kam schnell, qualitativ kann ich nichts zu sagen, da es sich um Ersatzverdampfer handelt, die ich bisher noch nicht ausgepackt hab, sondern vorsorglich gehamstert habe.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 23:02
#37 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Dort habe ich meine erste Dampfbestellung gemacht. Das Tornado T- Set und noch 3 Liquids.
Die Preise empfinde ich ok.
Vom Geschmack her finde ich die Liquids von denen am besten. Da gebe ich gerne ´nen Euro mehr aus. Die Rabattaktionen lohnen sich nicht wirklich bei Kleinbestellungen, aber Kleinfieh macht auch Mist.
Die Lieferzeit fand ich sehr schnell. Am Sonntag bestellt, Dienstag war es da.

Den Kundenservice brauchte ich nicht zu kontaktieren, denn Bestellung verlief ohne Probleme.

Ich bestelle nach wie vor bei denen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:14
avatar  Thanis
#38 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Freitag Abend bestellt, Dienstag war die Lieferung da. Bin voll zufrieden.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 13:36
#39 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung: 4 DCT und Zubehör.

Ware Top (die neuen DCT von Smoktech mit Chromoptik und buntem Kunststoff, TW packt zu jedem ein Alu DripTip in Chromoptik dazu).
Service Top (weil Paypal rumzickte, waren eine Tankfarbe bei Bestellung vrfügbar, bei Bezahlung jedoch net mehr. Da wurde ich UMGEHEND angerufen und angemailt).
Versand maximale Geschwindigkeit (Donnerstags Problem mit Tankfarbe gelöst, Freitag morgen den Tank befüllt).

Es gibt IMMER Rabattcodes, dazu sehr viele Rabattaktionen. Daher sind sie auch preislich ok. Meine Tanks waren letztlich billiger als in Polen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:31
avatar  jogi
#40 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

habe mir das angebot der lavatube dort bestellt.am sontag abend bestellt und heute ist sie angekommen.da sie ja immer wieder vergriffen war und das nette teil 2tage auf stand by stand ging es doch sehr flott.netter mail kontakt sofortige antwort alles bestens,da bei dem set ja kein adapter dabei war angeschrieben ob sie ihn noch dabei legen können kam auch prompt die antwort wurde kostenlos dabei gelegt wegen der wartezeit.
also rundherum zu frieden

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:40
avatar  samol
#41 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Superschnell gestern gegen 14 Uhr bestellt, heute um 12 hat der Postbote geklingelt :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 17:21)
#42 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Hallo,

habe da mal eine Frage, kann man denn mittlerweile bei Totally Wicked auch mit Master Card oder Vorkasse bezahlen, also gänzlich ohne Paypal?

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 18:00
#43 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Kreditkarten werden akzeptiert. Visa, Mastercard etc. Vorkasse ist auch möglich, glaube ich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 18:09
#44 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Ich kann bisher nur gutes berichten.
Versand ist immer schnell, die Ware war bisher immer einwandfrei.
Und durch die veranstalteten Aktionen kann man immer wieder mal tüchtig sparen.
Ich bin sehr zufrieden.

[

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:05
avatar  Carto66
#45 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Eigentlich ein guter Shop mit großer Auswahl und schnellem Versand.

Was mich aber massiv stört ist die Preispolitik. Grundsätzlich ist alles relativ teuer. Dafür gibt's Aktionen und Rabattcodes. Ein Shop der durchgängig zivile Preise hat ist mir eigentlich lieber. Bestellen werde ich bei Aktionsangeboten trotzdem immer wieder.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 18:51
#46 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

alles super gelaufen, schneller Versand, sehr unkompliziert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:16
#47 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Bin ich völlig blind oder gibt es auf der TW Webseite keinerlei Angaben wieviel PG und VG im Red Label, Titan und Patriot drin sind?
Das hat mich immer davon abgehalten da zu bestellen. Hab jetzt so eine Titan Flasche in die Hände bekommen. Da steht auch nichts drauf. Da wünsche ich mir schon bessere Infos von den Abfüllern/Händlern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:20
#48 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Sie sind zwar nicht preiswert aber dafür ist die Qualität der Produkte beanstandungslos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 19:26)
avatar  Lisa
#49 RE: *Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht.
das liquid ist zwar etwas teuer, aber es schmeckt!
und sie sind echt kulant. hatte mir einen clearomizer gekauft, und in dem video das es dazu gab, war die funktion noch anders erklärt ( silikonring, anstatt die späteren löcher zum befüllen),dadurch das ich die neuere version des clearomizers hatte, und aber dem video der alten version folgte habe ich das teil geschrottet.( hab versucht nen silikonring rauszupulen der garnicht da war --lalala *hust*)
nachdem wohl meine mails bezüglich der beschwerde ( wusste ja noch nicht das es mein fehler war) im spam landeten, und ich eine echt böse mail schrieb, wurde ich angerufen
es wurde sich entschuldigt, mir angeboten mir das teil nochmals zuzusenden, oder das ich das geld gutgeschrieben bekomme ( trotz das ich es ja geschrottet hatte letztlich)
habe mich entschieden mir das teil nochmals zuzusenden zu lassen, totaly wicked , hat keine versand und verpackungskosten gescheut und mir ein ersatzteil geschickt.
das nenne ich wirklich sehr kulant!!

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 19:30
#50 RE: ***Totally Wicked (D) pro und contra
avatar

Habe hier bereits merhfach bestellt.
Lieferung ging in der Regel immer recht flott und die Hauseigenen Liquids finde ich persönlich sehr gut.
Dank dem Händlerforum und den damit verbundenen Rabattcodes kann man immer mal wieder gute Angebote abgrasen.
Service ist ebenfalls top.Einziges Manko:Der Shop ist fast immer leer(zumindest die guten Sachen).
Alles in allem aber ein guter deutscher Shop.

Lg schoki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht