CC Verdampfer farbig gestalten?

05.02.2013 22:30
avatar  tessi
#1 CC Verdampfer farbig gestalten?
avatar

Hallo,

nachdem das mit den DripTips in die Hose ging suche ich immer noch nach einer "farblichen" Unterscheidungsmöglichkeit für meine CC Verdampfer.

Jetzt war in einem der lieben Päckchen so ein silbener "Überzieher" für die Vivi. Die gibt es in verschiedenen Farben zum nachbestellen.

Weiß jemand ob es solche farblichen Tanks auch einzeln für die CC Verdampfer gibt?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:10
avatar  Yuna
#2 RE: CC Verdampfer farbig gestalten?
avatar

Warum kaufst du dir die CC-Verdampfer nicht einfach in unterschiedlichen Farben? e-Dampfer hat die in 7 verschiedenen Farben.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 10:01
avatar  tessi
#3 RE: CC Verdampfer farbig gestalten?
avatar

Hallo weil einer 6.45 kostet und das ist viel zu teuer. Ich bezahle für einen 2.95 und habe noch einige aus den tollen Päckchen hier. trotzdem vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 12:08
avatar  Yuna
#4 RE: CC Verdampfer farbig gestalten?
avatar

Naja, e-Dampfer war ja nur ein Beispiel, die CC gibt es ja aber auch noch anderswo in verschiedenen Farben, z.B. bei Dampfdings. Ist halt das einfachste, sich für unterschiedliche Liquids unterschiedliche Farben zu befüllen. Ansonsten fällt mir zur Unterscheidung auch nichts ein, außer vielleicht, den unteren Rand des Röhrchens mit einem Streifen unterschiedlich farbigem dc-fix zu bekleben. Aber ob das so dolle aussieht ...

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht