Ein neuer Selbstwickelverdampfer - NicTube

  • Seite 5 von 29
28.02.2013 16:44
avatar  schokko
#101 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #99
Es gibt eine weitere kleine Neuigkeit zur NicTube. Ich habe Echtglastanks geordert. Mal sehen, wie die sich machen, wenn die da sind...


Dann will ich das Teil zu 100 %

Wobei ich ja jetzt schon zu 99,99 % will :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:05
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bennevadda im Beitrag #96
Ab sofort steht zur NicTube ein kleines Video mit Wickelanleitung online.
Ich bitte aber um ein wenig Nachsicht. Es ist meine erste Berührung mit Video und Videoschnitt.��
http://youtu.be/Ov4wMln8Bp4
Gruß Ben


Hallo Ben, ist ein schöner Verdampfer geworden, ich habe in Deinem Video aber einen supertollen Wickelständer gesehen,suche schon lange so was handliches und Deiner ist auch noch toll zum Hülsenabziehen geeignet. Wo kann man sowas tolles kaufen? Wär eine große Hilfe für mich so ein Teil, Rheumabedingt fehlt oft die Kraft in der Hand. Hab einen Eigenbau zum Verdampfer halten,ist ein Holzklotz mit eingeklebten Adapter und da geht nichts mit derbe ziehen um die Hülse zu entfernen.
LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:20
#103 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Wenn das mit den Glastanks klappt, kribbelt es wieder im Finger. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:39
#104 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Das war nur ein abfallbrocken Alu....
Zu den Tanks. Hab mitbekommen; dass die gekommen sind. Bin aber grad skifahren....


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 18:34 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 18:37)
avatar  mehlbox
#105 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Sodele mal meine Erfahrungen.

Habe den Verdampfer seit einigen Tagen in meinem Besitz und muß sagen ich bin recht angetan von dem Teil.

Seit 1 Jahr benutz ich den BT-V1, aber seitdem ich den NicTube habe liegt der in der Ecke.

Das wickeln funktionierte bisher anstandslos, kein Frimmeln und fluchen beim wickeln, da die Schrauben und Löcher recht groß sind.

Der Flash, der Geschmack und die Dampfentwicklung sind phantastisch.

Ein schlichtes Design ohne Schnick-Schnack mit klasser unproblematischer Handhabung.

Der Verdampfer ist ein Teil für die Ewigkeit, da komplett aus Edelstahl, geht auch nix kaputt.

Falls es das gleiche mit einem etwas größerem Glastank und gleichen Eigenschaften geben würde bin ich sofort dabei.

View My Video


mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 17:39
#106 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

hab mir endlich das video anschauen können, super für 5watt. ich glaub ich muss doch auch mal zwirbeln
Gruss Ben


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:03
#107 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

...so... Glasrohre sind da. Soweit super.
Passen aber nicht. Ich krieg die Krise.
Die Glasrohre sind allesamt rund 0,05mm zu klein....
Beim ersten hab ich mir gleich mal in den Finger geschnitten, als ich es beim Drüberschieben verkantet hab und der scheiß gebrochen ist.
Also gut. Das heißt jetzt alles zurück auf null.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:03
#108 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Ich hab ja heute Mittag geschrieben, dass ich die Glastanks bekommen habe.
Ich bin jetzt am überlegen am Wochenende mal 5 Verdampfer mit entsprechend geänderten Massen zu bauen und die mit Glastanks und mit es Tank auszurüsten.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 01:34
avatar  schokko
#109 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #108
Ich hab ja heute Mittag geschrieben, dass ich die Glastanks bekommen habe.
Ich bin jetzt am überlegen am Wochenende mal 5 Verdampfer mit entsprechend geänderten Massen zu bauen und die mit Glastanks und mit es Tank auszurüsten.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

Gruß Ben




meld


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 02:13
avatar  schokko
#110 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

ach ja so ein ..... "Das war nur ein abfallbrocken Alu...." würd ich mit dazu nehmen :-), so was fehlt mir nämlich noch


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 06:19
#111 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Stelle mich gerne zur Verfügung :-)
Lg
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 06:20
#112 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #108
Ich hab ja heute Mittag geschrieben, dass ich die Glastanks bekommen habe.
Ich bin jetzt am überlegen am Wochenende mal 5 Verdampfer mit entsprechend geänderten Massen zu bauen und die mit Glastanks und mit es Tank auszurüsten.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

Gruß Ben


Als Prototype-Tester,einen zur Verfügung gestellt bekommen,warum nicht...?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 06:21
avatar  Sandro
#113 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #108
Ich hab ja heute Mittag geschrieben, dass ich die Glastanks bekommen habe.
Ich bin jetzt am überlegen am Wochenende mal 5 Verdampfer mit entsprechend geänderten Massen zu bauen und die mit Glastanks und mit es Tank auszurüsten.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

Gruß Ben


Interesse auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 09:38
avatar  Shiba
#114 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Ich auch...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 09:55
avatar  mehlbox
#115 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

und ich sowiso :)) Meld, Hüpf, hüpf FINGER HOCH !!

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 15:19
#116 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Hab mal paar Bilder gemacht mit Kernen zum Versuchen aus Stahl.
Gefällt mir jetzt schon. Auch wenn der noch nicht fertig ist und die Einstiche falsch sind.

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 15:27
#117 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #108
Ich hab ja heute Mittag geschrieben, dass ich die Glastanks bekommen habe.
Ich bin jetzt am überlegen am Wochenende mal 5 Verdampfer mit entsprechend geänderten Massen zu bauen und die mit Glastanks und mit es Tank auszurüsten.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

Gruß Ben




sieht sehr gut aus, meld zum testen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 15:29
avatar  Shiba
#118 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Mit Glastank gefällt er mir sogar noch besser
*gaaaanz ruhig bleiben*, doch der HWV ist stärker!!!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 15:47
avatar  tonight
#119 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Hallo, der sieht ja schon grossartig aus, ich bin jetzt auch infiziert und stelle mich ebenfalls als Tester zur Verfügung. Grüssle aus Berlin

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:55
#120 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Sieht ja mal sehr gut aus !
Glastank,wie ich zu anfang des Thread´s schon schrieb,würde super aussehen und von mir bevorzugt.

Würde mich freuen,wie oben schon Angemeldet,
wenn ich diesen Prototypen zum Testen bereitgestellt bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 17:02
#121 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

Eigenen Bereich hat er ja nun, hab den Thread in selbigen rübergeschubbst. | pumpkinhead

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 17:46
avatar  bernds
#122 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

ich hätte auch interesse an dem vd mit glas +edelstahltank.klasse gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 17:48
#123 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Da ich gerade am "neuausprobieren" bin, würde ich mich liebend gerne auch als Tester zur Verfügung stellen, wenn ihr noch sucht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 23:29
avatar  Effe
#124 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

schönes Teil!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 04:12
#125 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zum testen bin ich glaub ein wenig zu unerfahren aber generell bin ich schon dran interessiert.
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht