Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche jemanden der repariert

#1 von SimRacer , 05.02.2013 13:02

Hallo Leutchens.

Ich habe hier ZWEI Vamo in ES bei beiden ist der Pluspol abgequetscht.
Eine davon habe ich zerlegt und wollte die kabel neu einlöten.
Tja,
ich bin zu blöd dazu.
Würde mir jemand die beiden Reparieren????

Ich hoffe ja, das sich jemand meldet.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: Suche jemanden der repariert

#2 von eugene , 05.02.2013 13:16

Kannst Du mir schicken, kriegst auch einen wieder zurück.

Nee, ohne Scheiss. Kann ich dir machen.


Gruß
eugene


 
eugene
Beiträge: 629
Registriert am: 07.12.2011


RE: Suche jemanden der repariert

#3 von oreg2 , 05.02.2013 21:44

Ich habe auch schon einige Vamo und andere Dampfgeräte erfolgreich repariert.
Mit Blödheit hat das nicht viel zu tun,ist eine Sache der Übung und des Werkzeuges und der Ersatzteile.
Man kann zwar immermal Pech haben aber bis jetzt habe ich schon alles wieder zum Laufen gekriegt(Vamo,Provaris,Lavatubes,Elite,Kingkong Egoakkus und auch Selbstwickler).


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.283
Registriert am: 30.12.2011


RE: Suche jemanden der repariert

#4 von miwu , 06.02.2013 10:03

Habe da mal ne Frage....wie bekomme ich die Vamo denn zerlegt ?


Vape on !


 
miwu
Beiträge: 138
Registriert am: 07.01.2013


RE: Suche jemanden der repariert

#5 von SimRacer , 06.02.2013 10:11

Zitat von oreg2 im Beitrag #3
Ich habe auch schon einige Vamo und andere Dampfgeräte erfolgreich repariert.
Mit Blödheit hat das nicht viel zu tun,ist eine Sache der Übung und des Werkzeuges und der Ersatzteile.
Man kann zwar immermal Pech haben aber bis jetzt habe ich schon alles wieder zum Laufen gekriegt(Vamo,Provaris,Lavatubes,Elite,Kingkong Egoakkus und auch Selbstwickler).


Danke, ich habe die sachen jetzt schon wech geschickt.
Bekomme sie vieleicht Montag schon wieder zurück.


Zitat von miwu im Beitrag #4
Habe da mal ne Frage....wie bekomme ich die Vamo denn zerlegt ?


Ich habe den Display Deckel abgenommen,
dann mit einem Schraubendreher durch die öffnung am Display vorbei, von innen gegen den Kopf drücken und halten.
Dann schön sachte bis kräftig mit dem Hammer hinten auf den Schraubendreher, bis sich der Kopf aus seiner Pressung löst.
Bei mir hat sich als erstes die Akkuhülse von der Tastareinheit gelöst.
Die TasterPlatine kann man aus dem Rohr rausziehen, sobald das Akkurohr bzw der Kopf ab ist,
Wobei dann auch die TASTEN Selber rausPurzeln.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: Suche jemanden der repariert

#6 von zwinkl , 06.02.2013 10:13

Mit schraubstock, lederriemen und einer wasserpumpenzange für den anfang. Dann noch etwas gefühl im händchen...
Danach brauchst du noch nen lötkolben und etwas geschick...iwie sind die AT ja alle ähnlich konstruiert...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Suche jemanden der repariert

#7 von miwu , 06.02.2013 10:23

Ahh ok, Danke :)


Vape on !


 
miwu
Beiträge: 138
Registriert am: 07.01.2013


RE: Suche jemanden der repariert

#8 von zwinkl , 06.02.2013 10:26

Eigentlich ganz einfach...
Aber pass bloß auf, daß du die platine nicht ruinierst.
Sonst kannst auch gleich so einen HILFE-Fred wie simracer hier reinbauen...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Suche jemanden der repariert

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2013 10:34

Weiß jemand, ob man einen krummen 510´er-Anschluss am Vamo irgendwie "geradebiegen" kann? Hab´ mich noch nicht getraut, da mit sanfter Gewalt ranzugehen (weiß halt nicht, wie´s unter der Topcap aussieht und wie der Anschluss befestigt ist)...



   

Suche long Nautilus und Flash-e-Vapor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen