welcher akku für vivi nova

04.02.2013 20:42
avatar  naumi89
#1 welcher akku für vivi nova
avatar

Hallo

Hab eine vivi Nova mini und suche jetzt nach einen regelbaren Akku der nichtso ein riesen Prügel ist, was könnt ihr mir empfehlen?

Mfg paul

Kayfun 2.0/2.1 auf Cab V2


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:51
#2 RE: welcher akku für vivi nova
avatar

L-Rider Robust - Akkuträger, werden noch akku's und Ladegerät benötigt
oder
eGo Twist - Regelbarer Kompackt Akku

sonst wüsste ich nix, was nicht in richtung Prügel geht.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:59
avatar  brummer
#3 RE: welcher akku für vivi nova
avatar

Ich nutze für unterwegs nur noch die Vivi Mini mit dem L-Rider Robust.
Die 14500er Akkus halten zwar nicht sooooo lange, aber die kleinen Akkus mitzunehmen
ist kein Problem.
Z.B. hier:
http://dampferinsel.de/akkutraeger/320/a...p-b-akku?c=1225

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:24
#4 RE: welcher akku für vivi nova
avatar

Ego Twist Akku nutze ich selbst auf der mini in der 1000er variante. Passt super zusammen und gute joyetech Wertigkeit. gibt es ja auch nnoch als 650er, wenns nicht ganz so lang sein soll.

Als alternativen statt dem robust fällt mir sonst nur der esco e2 oder gerade aktuell besprochene imist booster v2 ein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:56 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 21:57)
avatar  brummer
#5 RE: welcher akku für vivi nova
avatar

Eine Alternative wäre auch noch der Vision Spinner:
http://www.besserdampfen.de/verdampferak...spinner-1300mah

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 22:22
avatar  naumi89
#6 RE: welcher akku für vivi nova
avatar

Glaub da wirds wohl entweder der imist oder der Ego Twist, guck ich mir wohl lieber doch nochmal im offline Shop an, sonst hab ich doch so nen lebten Zauberstab ;)

Danke für die mühe

Kayfun 2.0/2.1 auf Cab V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht