eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*

23.07.2011 15:38
avatar  Sera
#1 eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar

Hallo ihr Lieben

habe meine Tanks alle ausgewaschen und über Nacht in Voka gelassen. Verdampfer auch 1 Stunde ins Wasserbad.
Dann gestern Abend alles zusammen gebaut, gekauftes(!!!) Liquid welches immer ging in den Tank, bissle gedampft, schlafen gegangen.
Die Dampfi steht immer senkrecht in nem Ständer. Heute morgen: Der komplette Tank is ausgelaufen. Die ganze Dampfi is schmierig und nass.

Warum ist die plötzlich ausgelaufen beim Stehen? hab Ich was falsch gemacht?

Sera

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:00
#2 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Sera,

hast Du einen gebrauchten Tank oder einen neuen ?

Die Tanks leiern nach ner Zeit manchmal aus vielleicht liegts daran.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:18
avatar  Sera
#3 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar

ich hatte nen gebrauchten Tank genommen. Dieser ist allerdings erst seit 8 Tagen in Gebrauch. Immer mit Spritze befüllt. Nur 1mal ganz geöffnet zum Auswaschen.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:22
#4 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar
Gestaltwandler

vielleicht ist der tankdeckel nicht richtig drauf. Der muss richtig klick machen dann ist er raufgeklickt. man kann da auch bevor man den raufklickt nen bisserl frischhalte folie zum abdichten nehmen aber das loch nicht vergessen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:23
avatar  Sera
#5 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar

die kappe sitzt fest und es hat auch klick gemacht.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:28
#6 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar
Gestaltwandler

ist der docht noch in der Dornplatte ?

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:29 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 18:29)
#7 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar
Gestaltwandler

ansonsten probiere nen andern tank ....nen neuer is immer besser alsn gebrauchter ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:39
avatar  Sera
#8 RE: eGo T Typ A übernacht ausgelaufen *schreck*
avatar

naja der andre tank scheint dicht zu sein. ich beobachte es mal. ansonsten meld ich mich

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht