liquidwechsel bei tankomizer

03.02.2013 18:59
#1 liquidwechsel bei tankomizer
avatar

abend,

ich verwende seit ein paar tagen den ultimate tankomizer. jetzt frage ich mich, wie ich den saubermachen muss, wenn ich mal eben ein anderes liquid dampfen will Oo
könnt ihr mich aufklären? danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:35
#2 RE: liquidwechsel bei tankomizer
avatar

Nabend
Ich hab 2 methoden.
1. den tank entleeren und mit wasser auspülen, danach neues liquid eifüllen mit dem selben carto dauert ein wenig bis der geschmack sich ändert.
2. ohne spülen neues liquid einfüllen und dampfen bis sich der geschmack ändert..
du must etwa 0,5 ml bis 1 ml dampfen bis du den deuen geschmack merkst je nach aroma.
ich muss dazu sagen ich bin von natur aus faul :-)
ich hab auch schonmal versucht den Carto auszuwaschen leider war der Carto danach nicht mehr so toll..
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:48
#3 RE: liquidwechsel bei tankomizer
avatar

Nachtrag:
konnte leider meine erste nachricht nicht verändern.. schade..
aber schau mal in dem beitrag hir rein
Verdampfer sauber dampfen.
viel spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht