Der neue stellt sich vor..

03.02.2013 17:37
#1 Der neue stellt sich vor..
avatar

Hallo an alle Dampfer.....

So es ist soweit habe mich vor kurzem entschlossen mich hier anzumelden da ich Gleichgesinnte suche...

Zu mir
Ich bin 26 Jahre Jung und komme aus München
Rauche seit 11 Jahren so seit 6 Jahren e
ca 14 Pyros am Tag
Das Rauchen an sich stört mich schon seit ca.2 Jahren habe aber noch nie so die Lust gehabt aufzuhören bzw einen Grund dafür gehabt außer das meine Klamotten und ich nach Rauch stinken.

Meine Geschichte wie ich zum dämpfen kam.
Habe zu Silvester eine e-Zigarette bekommen war nichts besonderes war so ne clever smoke habe diese versucht und wurde seht enttäuscht hab davon nur Kopfschmerzen bekommen in den Depots war auch kein Nikotin drinnen Super kälter Entzug mit Kopfschmerzen. Die derben Kopfschmerzen brachten mich erstmal wieder zurück zu Pyro
Habe mich bis dahin nie mit dämpfen beschäftigt bzw. Informiert darüber hielt das ganze für eine China Sache mit Giftstoffen wie man es hält aus dem Medien in den Mund gelegt bekommt.

Nach einer Woche informierte ich mich dann im Internet übers dampfen weil ich mir dachte das kann es doch nicht gewessen sein so ein hype um rauchende kopfschmerzen und über richtige zuverlässliche dampfgeräte und bestellte mir daraufhin noch am gleichen Tag nach länger Recherche im Internet ein ego-t Starterset mit 20 liquids von den unterschiedlichsten Herstellern und nikotinstärken und 3 zusätzliche Akkus sowie 5 clearomizer etc.

Als dieses ankam ging meine Begeisterung los was technisches zum basteln und genießen yeah meine Welt
In den ersten 3 Tagen nach Umstieg rauchte ich noch zwei normale Pyros am Tag eine mittags und eine nach der Arbeit aber am 4tag merkte ich dann das ich das gar nicht mehr Brauch und es schmeckt eh nicht meine Pyros waren dann eh weg also war das Timing perfekt.

So nun bin ich seit dem 13.01.2013 Räuchfrei und genieße mein Dampfer leben......
Und jetzt bin ich froh das ich nicht mehr die 4800 Giftstoffe jeden Tag in mich reinziehe von der Drecks Pyro und das merke ich auch gesundheitlich .......

Ein frohes dampfen euch allen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:41
avatar  Mischu
#2 RE: Der neue stellt sich vor..
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:54
avatar  piter01
#3 RE: Der neue stellt sich vor..
avatar

Herzlich


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:58
#4 RE: Der neue stellt sich vor..
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:06
#5 RE: Der neue stellt sich vor..
03.02.2013 18:23
avatar  Blub
#6 RE: Der neue stellt sich vor..
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht