❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

  • Seite 4 von 13
17.02.2013 13:46
#76 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Sehr schön und schick, Andrea...... und der PCC hat sogar einen süssen Aufkleber

ich habe mir gestern auch eine neue "Behausung" für die Kleine gegönnt....... wobei die etwas grösser ausgefallen ist und zufällig auch vieles andere noch darin Platz findet








nach Jahren wieder eine neue Handtasche.........

17.02.2013 19:22
#77 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #76
Sehr schön und schick, Andrea...... und der PCC hat sogar einen süssen Aufkleber

ich habe mir gestern auch eine neue "Behausung" für die Kleine gegönnt....... wobei die etwas grösser ausgefallen ist und zufällig auch vieles andere noch darin Platz findet

nach Jahren wieder eine neue Handtasche.........


Ja, die kleinen Aufkleber hab ich nur auf die PCC gemacht, da ich zwei weiße habe und in der einen ist Fruchtliquid und in der anderen Kaffee/ Tabak- zum auseinander halten. Ja, Frauen und Taschen man kann ebend manchmal nicht anders.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:55
#78 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ach ja...
Demnächst muss ich mir auch was einfallen lassen, wie mich nun meine Kleinen artgerecht begleiten.
Mein Aufruf im Flohmarkt hatte zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber demnächst sind sie dann zu siebt.

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 06:39
#79 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin
01.03.2013 17:09
avatar  Fluse
#80 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hallo ihr Lieben,

mir ist beim Bestellen meiner ersten neuen Verdampfer aufgefallen, dass sich mache ziemlich ähnlich sehen.
Leider bin ich noch nicht dahintergekommen inwieweit die Teile kombinierbar sind. Z.B eRoll mit eGo und so weiter.
Gibt es da im Forum schon Infos. Bin noch nicht fündig geworden.
....ob man eRoll auch mit Watteverdampfern kombinieren kann...
Ich danke schon mal und wünsche eine gute Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 09:31
#81 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

die verdampferköpfchen der ego passen auch in die eroll (original von joytech). watteverdampfer passen doch nicht auf die eroll, da diese kleiner. hat ja auch andere tanks als die ego (a-c).

ich hatte, bis zur eroll, die verdampferköpfchen nur als klon von einer anderen firma, war damit immer zufrieden. aber: auf die eroll passen die nicht, da etwas dicker (nicht mit dem auge wahrnehmbar). bei den tank-silikonkappen hatte ich das nicht gemerkt, aber der tank der eroll ist ja plastik, und ich will mir die deckel nicht kaputt machen. benutze da also original j.

ansonsten passen die verdampferköpfe sowohl auf ego-c als auch auf eroll.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:24
avatar  channi
#82 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Admini

So bin jetzt auch dabei ob ich wirklich Fan werde sehen wir ja dann
Auf den Treffen hat sie mich nicht überzeugt, jetzt schaun wir mal wie sie zuhause in Gebrauch sein wird..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:51
avatar  Fluse
#83 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar


Guten Morgen Channel...

schön dass du da bist.
Viele Grüße aus Melle
Fluse

Immer noch ohne Ticker


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:14
#84 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von chanel im Beitrag #82
So bin jetzt auch dabei ob ich wirklich Fan werde sehen wir ja dann
Auf den Treffen hat sie mich nicht überzeugt, jetzt schaun wir mal wie sie zuhause in Gebrauch sein wird..






07.03.2013 11:15
avatar  channi
#85 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Admini

da glotsch gelli

aber saufen tut se ja ganz schön
oder ich hab net gemerkt das ich Dauernuckel...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 17:47
avatar  FrankyW
#86 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

aber ich auch

Na, dann kannst Du ja ende nächster Woche mal berichten

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 20:44
#87 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

abend leute :)
mal eine frage an euch e roll nutzer: ich habe zu hause einen evic akkuträger und für die arbeit nutze ich die imist. allerdings will ich abends in der disco unauffällig unterwegs sein... könntet ihr mir die eroll für diesen anlass empfehlen? oder eher die ecab? danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 20:49
#88 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von fiff1991 im Beitrag #87
abend leute :)
mal eine frage an euch e roll nutzer: ich habe zu hause einen evic akkuträger und für die arbeit nutze ich die imist. allerdings will ich abends in der disco unauffällig unterwegs sein... könntet ihr mir die eroll für diesen anlass empfehlen? oder eher die ecab? danke schonmal

also wenn Dir Unauffälligkeit am Wichtigsten ist, dann die eRoll. Gell Franky

07.03.2013 22:29
avatar  FrankyW
#89 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

...also mit dem blauen Licht .... neue Leute wirst Du kennenlernen -

@heimchen:


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 07:24
#90 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #89
... neue Leute wirst Du kennenlernen ...

... stimmt! :D
Zuerst wird neugierig nachgefragt, man erklärt, lässt probieren und schwupps -> HWV :)
Mittlerweile sind es 5 Leute im Kollegen-, Freundeskreis die ich "glücklich" gemacht hab, die dann wiederum ihren Bekanntenkreis "infizieren".
Ich bin schon am überlegen, einen kleinen eRoll-Shop zu gründen... :)
Nebenbei erwähnt, die Kleine ist erstaunlich robust:
Einem Kumpel ist sie unbemerkt ins Wasser gefallen und als er sie nach einer Stunde wiedergefunden hat; zerlegt, abgetrocknet, mit Druckluft (Werkstattkompressor 8 bar) den Akku durchgeblasen, Tank neu befüllt - funzt - weitergedampft! :)

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 14:15
#91 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von chanel im Beitrag #82
So bin jetzt auch dabei ob ich wirklich Fan werde sehen wir ja dann
Auf den Treffen hat sie mich nicht überzeugt, jetzt schaun wir mal wie sie zuhause in Gebrauch sein wird..



Huhu Channi,

hehe ich denke mal die Kleine ist genau das richtige für Dich. Vielleicht wirst Du sie genauso lieben lernen wie wir alle hier. Ich dampf die nur noch hab nix anderes mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:13
#92 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

So nach 3 Monaten Benutzung habe ich freiwillig meinen 1. eroll akku entsorgt. Trotz Vollladung einfach zu schwach geworden, sicheres Zeichen für mich....

10.03.2013 13:03
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #92
So nach 3 Monaten Benutzung habe ich freiwillig meinen 1. eroll akku entsorgt. Trotz Vollladung einfach zu schwach geworden, sicheres Zeichen für mich....

....War bei mir genau so; der Akku wurde nach 3 Monaten einfach zu schnell leer.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 15:55
#94 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

so. ich will dieser mini auch mal ne chance geben... meine einzige frage... lässt sich in dieses pcc eine zweite komplette zigarette unterbringen? eventuell mit etwas bastelarbeit?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 16:21
#95 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von fiff1991 im Beitrag #94
so. ich will dieser mini auch mal ne chance geben... meine einzige frage... lässt sich in dieses pcc eine zweite komplette zigarette unterbringen? eventuell mit etwas bastelarbeit?

Leider nein, denn der 1000 mAh Akku scheint den ganzen PCC einzunehmen, aber Du kannst ja trotzdem 2 Rolls dampfen, eine dampfst Du während die andere lädt...

10.03.2013 16:56
#96 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #95
Zitat von fiff1991 im Beitrag #94
so. ich will dieser mini auch mal ne chance geben... meine einzige frage... lässt sich in dieses pcc eine zweite komplette zigarette unterbringen? eventuell mit etwas bastelarbeit?

Leider nein, denn der 1000 mAh Akku scheint den ganzen PCC einzunehmen, aber Du kannst ja trotzdem 2 Rolls dampfen, eine dampfst Du während die andere lädt...



und wo tue ich die andere eroll hin? ins case passt sie ja nicht mehr. gefällt mir eig. überhaupt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 16:59
#97 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von fiff1991 im Beitrag #96
Zitat von heimchen im Beitrag #95
Zitat von fiff1991 im Beitrag #94
so. ich will dieser mini auch mal ne chance geben... meine einzige frage... lässt sich in dieses pcc eine zweite komplette zigarette unterbringen? eventuell mit etwas bastelarbeit?

Leider nein, denn der 1000 mAh Akku scheint den ganzen PCC einzunehmen, aber Du kannst ja trotzdem 2 Rolls dampfen, eine dampfst Du während die andere lädt...



und wo tue ich die andere eroll hin? ins case passt sie ja nicht mehr. gefällt mir eig. überhaupt nicht


1 Eroll ist im Case (am Laden) die 2. (vorausgesetzt Du hast einen 2. Cone, muss man in dem Falle dazu bestellen zum Set) dampfst Du.

Oder meinst Du was anderes?

10.03.2013 17:09
#98 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

naja, wenn ich eine im case habe, und die andere gerade fertig gedampft habe, kann ich diese ja nirgends unterbrignen und müsste sie einfach in die tasche stecken, was mir eig. nicht zusagt


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:11
#99 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #92
So nach 3 Monaten Benutzung habe ich freiwillig meinen 1. eroll akku entsorgt. Trotz Vollladung einfach zu schwach geworden, sicheres Zeichen für mich....


Oh! Schade. Wenn ich fragen darf, normale oder LR-Verdampfer?

Also wir dampfen u. a. 2 eRolls der ersten Generation (PCC ohne Rillen) ohne merkliche Schwächen mit Standart-Verdampfern - auch die drei PCC's sind allesamt brav. (Wir sind auch bemüht die Akkus nicht auf Anschlag leer werden zu lassen.)

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:12
avatar  FrankyW
#100 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

mach´s doch so:


Das ist eine 08/15 Handytasche für unter 10€. In der passen PCC und zweite eRoll. Die UCan musst Du halt extra transportieren (alternativ passen zB in eine kleine rechteckige Lutschpastillendose auch mehrere Pre-Filled Mundstücke)

Viele Grüsse
Frank

PS.: Heimchen, nach einem Dryburn, nach unserem Stammtisch, laufen die beiden Verdampferköpfe wieder wie neu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht