❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

  • Seite 2 von 13
04.02.2013 21:24
avatar  Heyco
#26 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Doch, in meinem Fall ist sie genau richtig und ich zähle nicht gerade zu den Gelegenheitsrauchern . Die Diskussionen um den kleinen Tank kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich z.B. Tabak rauche und mir vorher jedesmal eine kurbeln muß, halte ich das für wesentlich mehr Aufwand, als kurz die Nadelflasche anzusetzen, dreimal draufzudrücken und damit ca. 3 Zigarettenlängen langzukommen.

Ok, mit 'nem 5L-Tank wären die Nachfüllintervalle vermutlich etwas länger.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:30
#27 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Na das bestätigt doch das die Kleine auch für Newbies gut ist.

Freut mich das Du mit der roll so gut klar kommst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:36
#28 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Da schließe ich mich an. Meine Herzallerliebste bestand quasi darauf, den grundsätzlichen Habitus beibehalten zu können. Mit meiner E-Pfeife, oder sich knöpfchendrückend einen dicken Kuli oder gar ein "Nudelholz" (hübsches Wort :)) an die Lippen zu halten, kann sie gar nix anfangen.
Meines Erachtens ist die eRoll absolut Anfänger-optimal!
Sie besticht neben der Rauch-vertrauten Anwendung durch Zuverlässigkeit und einfache Handhabung.
Von 80 Glimmstengeln auf 4 nach drei Tagen, jetzt nach zwei Wochen sind es noch zwei am Tag, bei denen nun mittlerweile ansatzweise Ekel aufkeimt. :)

Mittlerweile hab ich eine kleine Tasche für unterwegs besorgt.
Dieses praktische Täschchen für PCC wie Fläschchen gibts für lau in der Apotheke - wenn man ganz lieb nach einer Tasche für ein Blutzuckermeßgerät fragt. :)
Was wir noch brauchen, wenn wir mal im Urlaub sind, etwas zum sicheren Verstauen von Liquid, Ladegerätschaften, Verschleißteile und Reinigungszeugs. Bisher haben wir noch keine Idee. Aber es wird sich schon was finden. :)

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 07:48
#29 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ah ein Fanclub *einsteig*
Ich dampf die Dinger auch ausschliesslich und das im Floddermodus :)))


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:20 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 09:21)
#30 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #29
Ah ein Fanclub *einsteig*
Ich dampf die Dinger auch ausschliesslich und das im Floddermodus :)))

Hat sich wohl jetzt festgetreten

ich würde ja gerne so manchen eRoll Floddermod-Bild sehen

05.02.2013 09:26
avatar  Reni
#31 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Bin jetzt auch dem Fanclub beigetreten. Zumindest wenn ich auf Arbeit bin nehme ich nur noch die Kleine.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:01 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 12:01)
#32 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin
05.02.2013 12:09
avatar  Meikel
#33 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #32
Ok, und hier
*Floddermodus*






*grööhl*

Zu Deiner Frage Heimchen - ich habe die eRoll bestimmt schon nem halben Dutzend an Rauchern empfohlen, angeboten und/oder beschrieben - die Aktzeptanz ist bombastisch allein schon durch die Größe und den Auto-Akku. Genau wie ich damals mit meiner "Watte Mini" es geschafft habe macht es die eRoll wesentlich leichter den Umstieg zu wagen und auch zu schaffen - das ist das was ich berichten kann dazu wie Umsteiger/Anfänger auf die kleine zu sprechen sind ;-)

GreeTz
Meikel
www.ezigarettenblog.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:38
#34 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:17
avatar  FrankyW
#35 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Floddermodus "on"

Bildanhänge
imagepreview

Foto 8.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:21
#36 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hehe tolle Bilder habt Ihr da eingestellt. Flodder Modus ist auch meine bevorzugte Haltung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:36
avatar  Fluse
#37 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ich kann euch nur beipflichten, allen Unkenrufen zum Trotz.
Die Empfehling meiner Freundin war so ein Limbus 2000 .
Bin total glücklich mit meinem kleinen Dampfwek, jetzt muss nur noch die richtige Befüllung finden.
Werde ein echter Dampfer
Eure Fluse


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:47
#38 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Fluse,

schön das Du mit der Kleinen so gut klar kommst. Wie lange dampfst Du jetzt schon mit der eRoll ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:05
avatar  Fluse
#39 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hallo Samtpfote,
ziemlich genau seit dem 29.01.13 gegen 17.00Uhr
Allerdings sind heute erst meinen neuen Liquids gekommen. Jetzt dampft es harmonisch.
Dachte schon ich vertrag kein PG, scheint aber eher an der Sorte gelegen zu haben.

Liebe Grüße

Fluse


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:42
#40 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Fluse,

na das is doch prima


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 22:27
avatar  Fluse
#41 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

jepp


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:40
avatar  FrankyW
#42 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Das Daypack:



Mit der neuen Hülle (9,98€) noch praktischer. Die UCan passt natürlich nicht auch noch in die Hülle

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:45 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 19:45)
#43 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Franky,

wow die Tasche sieht Klasse aus. Ist das ne Handytasche (für welches Handy) ?

Rutscht die 2. Roll da raus ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:57
avatar  FrankyW
#44 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #43
Hallo Franky,

wow die Tasche sieht Klasse aus. Ist das ne Handytasche (für welches Handy) ?

Rutscht die 2. Roll da raus ?


Also.. Ja, ist ne Handytasche....aber für was für ein Handy? Ich war mit meiner eRoll im Saturn und habe "Anprobe" gemacht , also keine Ahnung. Die 2.Roll sitzt gerade so fest, dass man sie herausklopfen kann (wie bei den früheren Pyro-Softpack´s). Also gerade mal so raus fliegen tut sie nicht (was sich aber mit der Zeit noch ändern könnte - aufpassen muss man immer)

gruss Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:01
#45 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hm das ja schade würde mich echt mal interessieren welche Handytasche da genau passt für PCC und 2. Roll. Meine mit dem Reisverschluss is ne Universale XL für große Handys so Samsung S2 und S3.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:07
#46 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ist ja wirklich schick die Kleine (nein nicht Heimchen - die E-Roll). (Heimchen natürlich auch!)

Ein bestechendes Format das in Handytaschen? oder war´s eine I-Pod Tasche passt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:08
avatar  Fluse
#47 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar


Hey ihr Dampfer,

wenn du es herausbekommen hast, liebe Samtpfote, dann heraus mit der Info.
Mein kleines Dampfwerk sieht schon recht mitgenommen aus...
Sonst mach ich es wie Frank und geh mit dem Dampfzwerk shoppen
Viele Grüße
Frau Fluse


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:29
#48 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Also die Reisverschlusstaschen für große Smartphones passen. Da geht sogar noch ne 10ml Flasche mit rein.

Diese Taschenart von Franky find ich auch toll aber wie gesagt welches Handy mag das sein. Ich tippe einfach mal auf ein Galaxy S1.
Die vom S2 und S3 sind es nicht die sind zu breit da rutscht die 2. Roll raus. Habs gerade ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:41
avatar  Fluse
#49 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Dann hab ich am WE ja was zu tun
Danke für die Tipps.
Ich hab mir gerade meine erste Liquidbox gebaut, mit Minni Einmalkanüle zum Befüllen und Platz die neuen Liquids unterzubringen. Ich liebe Kirsch und Honig, ob ich die wohl miteinander mischen kann? Sind vom gleichem Hersteller auf PG Basis...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:48
#50 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Mach doch mal ein Bild von der Liquidbox. Mischen kannste die Liquids wenn Du die Kombi magst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht