Jetzt ist es soweit...

02.02.2013 16:49
avatar  Fluse
#1 Jetzt ist es soweit...
avatar

[huepffroi
...ich hab mich angemeldet. Erst einmal einen verschneiten Gruß aus Niedersachsen an ALLE.
Seit einer Woche dampfe ich so vor mich hin und suche Infos über Liquids im Netz.
Ich bin seit ca 30 Jahren Raucher, allerdings mag ich keine starken Sorten. So auch beim Dampfen.
Gibt es nicht so etwas wie Mallboro gold? Ich mische jetzt Havana medium mit Havanna ohne von dakang,
kratzt im Hals. Ich freue mich schon auf eure Tips und Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:50
#2 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:51
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:52
#4 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hehehehe, ich war schneller

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:53
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar
( gelöscht )

Gemein :-) Nem alten Mann den Newbie wegschnappen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:56
#6 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar
02.02.2013 16:58
#7 RE: Jetzt ist es soweit...
02.02.2013 17:00
avatar  Reni
#8 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:38
avatar  Fluse
#9 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar

Danke ihr Lieben!
Habt bitte ein wenig Geduld mit mir - ich bin ein "Forenmuffel" und "Chatverweigerer".
aher nicht sauer sein, wenn ich nicht prompt antworten oder Höflichkeiten und Blinkies, die so üblich sind, missachte.
Alles kommt bei mir von Herzen... grins....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:12
avatar  bonsai
#10 RE: Jetzt ist es soweit...
03.02.2013 00:21
avatar  Blub
#11 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:07
avatar  Fluse
#12 RE: Jetzt ist es soweit...
avatar

Danke Blub,
und viele Grüße zurück... habs ganz eilig, muss herausfinden was es mit der Watte für Aquarien oder den blauen Schwämmen auf sich hat und ob es die Verdampfer auch für eRoll gibt...man kommt zu gar nix mehr, ich müsste eigendlich fleißig sein....lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht