Hallo aus dem Pott

02.02.2013 11:57
#1 Hallo aus dem Pott
avatar

Hallo und guten Tag,

da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich natürlich hier vorstellen, wie es sich für einen Newbie gehört.

Am besten fange ich mal an, wie ich zum Dampfen gekommen bin. Seit ich 15 bin rauche ich was nun schon knapp 15 Jahre sind. Zu letzt war es locker eine Big Box am Tag. Egal, dasnn habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass er eine E-Zigarette Dampft um genau zu sein eine eGo-T mit Vivi NOva. Nun, ich kam dann mit ihm darüber ins gespräch und habe mir nach einiger überlegung auch so eine Dampfe zugelegt.

Da ich dann aber dachte, dass ein Akku und ein Verdampfer nicht ausreichen, habe ich mir dann noch das Set der e-Roll bestellt. Ich muss sagen, das ist sehr gut, auch durch den eGo-C Typ A verdampfer. Was den ersatz recht überschaubar macht vom Finanziellen her (wem erzähle ich das eigentlich) .

Nun gut, ich möchte euch jetzt auch nicht mit einem Roman langweilen. Bin auch fleißig bei Youtube unterwegs, habe glaube ich schon sämtliche Videos vom Philgood geschaut. Aber Videomaterial gibt es ja satt zu den Themen.

Ich hoffe, dass es erstmal so reicht, wenn noch Fragen aufkommen sollten, einfach stellen. Ich werde versuchen sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Achso, zu erwähnen wäre noch, dass ich am 14.01.2013 Dampfe und seit dem nicht einmal mehr an einer Pyro gezogen habe.


Gruß an euch alle und bis bald.

Euer Dragon81

Gruß Dragon81

Rauchfrei und Dampfer seit dem 14.01.2013

Bisheriges Equipment:
2x Nemesis gestackt, 1x Vamo V2, 1x Nemesis 18350, 2x DomRepClone, Flash-E-Vapor V2, 1x Maraxus Clone, 1x Lotus Clone, 1x Kayfun 3.1 Clone und 1x Trident Clone

Das ist meine Ausbeute bis jetzt (bin schon vom HWV angekratzt) *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 11:58
#2 RE: Hallo aus dem Pott
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 11:59
avatar  peppone
#3 RE: Hallo aus dem Pott
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:05
#4 RE: Hallo aus dem Pott
02.02.2013 12:08
avatar  mkbo22
#5 RE: Hallo aus dem Pott
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:16
#6 RE: Hallo aus dem Pott
avatar



für die tolle Begrüßung hier im Forum.

Ich hoffe auf viele tolle Gespräche und auch Tips, Beiträge und und und und und.......

Gruß Dragon81

Gruß Dragon81

Rauchfrei und Dampfer seit dem 14.01.2013

Bisheriges Equipment:
2x Nemesis gestackt, 1x Vamo V2, 1x Nemesis 18350, 2x DomRepClone, Flash-E-Vapor V2, 1x Maraxus Clone, 1x Lotus Clone, 1x Kayfun 3.1 Clone und 1x Trident Clone

Das ist meine Ausbeute bis jetzt (bin schon vom HWV angekratzt) *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:23
avatar  Blub
#7 RE: Hallo aus dem Pott
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:14
#8 RE: Hallo aus dem Pott
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht