andere systeme als ufs und juice tank???

02.02.2013 00:13
avatar  Chaos
#1 andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

hi wollte mal fragen ob es noch andere systeme wie die oben genannten gibt für 510er und ciscos???


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:16
#2 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar
REOnaut

The Fog


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 22:58
#3 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

http://www.avidvaper.com/amp-tank/

...wenn er denn irgendwann noch mal kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 23:07)
#4 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

Von Team Rampage gibts so was ähnliches. Heißt glaub ich APS oder so^^
Ist aber meines Wissens nochnicht in den Shops...
Rampage-Shop

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 17:38
avatar  McLindi
#5 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #4
Von Team Rampage gibts so was ähnliches. Heißt glaub ich APS oder so^^
Ist aber meines Wissens nochnicht in den Shops...
Rampage-Shop


Jetzt frage ich mich seit Tagen wie es sein kann, dass der Chinese so aus allen Löchern qualmt und wie diese Technik überhaupt funktioniert.
Habe mir das Video schon min. 30x angesehen aber ich verstehe nicht, wie das Liquid in den Verdampfer gelangt.
Ist doch ein Tröpfelverdampfer, oder? Wird das Liquid von unten angesogen?

Man,man GartenJoe.... da hast du was gemacht....

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 17:56
#6 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

Das Liquid wird (glaube ich) durch den Unterdruck beim ziehen von unten in den Verdampfer hochgesogen. Ähnlich wie beim Galileo Juice Tank.
Und wenn ich Leute zum Denken zwingen kann, bin ich exterm zufrieden mit mir selbst

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 18:43
#7 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, sobald ich Festnetz hab schau ich mal Video.
Denke nicht das es schwer ist das Prinzip rauszufinden


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 18:46
#8 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

Der Odysseus im long mode kann das auch..

Gruß Andreas

"Es ist gelogen,
dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir
heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik
hören."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

HW: 801 Pen, 88 Mini
SW: Ubuntu


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:02
avatar  McLindi
#9 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

Gibt es den so ein APS-System mit Tröpfelverdampfer schon irgendwo zu kaufen?
Bin ein wenig "angefixt" von dem Video.

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:14
#10 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

Nicht dass ich wüsste. Ich bin auch schon ganz scharf darauf ;P

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:43
avatar  Pawny
#11 RE: andere systeme als ufs und juice tank???
avatar

angefixt bin ich auch, aber die aussage das der nur auf dem adam läuft stört mich n bisschen =(.
zur funktion:

meine vermutung wäre, das durch den pin der seitlich im tank eingesteckt wird, läuft liquid in den "air-tank", also den teil wo der VD sitzt und von da aus durch den unterdruck beim ziehen in den verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht