The Beast by Joker Berlin

01.02.2013 16:06
#1 The Beast by Joker Berlin
avatar

Hallo!
Ist der Verdampfer eigentlich noch bestellbar,oder überhaupt noch bei Joker Berlin zu bekommen?
Frage aus reiner Neugierde.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:08 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 16:09)
avatar  nobody
#2 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Dein Threadname ,,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:16
#3 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Sorry..wie Threadname?

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:22
avatar  Ruzi
#4 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Olaf plant keine weiteren mehr zu bauen,tut mir leid für dich :(
Kannst ja mal in den Fred da schauen aber da is eher halligalli als Beast im Gespräch ^^
---> PROUD BEAST CROWD <---


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:24
#5 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Danke dir Ruzi.Das wollte ich wissen.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:34
avatar  Ruzi
#6 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Gern geschehen ... und deine Sig ist dabei zufälligerweise absolut treffend verfasst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:48 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 16:48)
#7 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Vieleicht hab ich ja irgendwann mal das Glück einen zu bekommenMan kann nicht alles haben.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 17:16
avatar  Ruzi
#8 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Aber man kann versuchen es zu kriegen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 17:53
#9 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Hast du nen Tip

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 18:08
avatar  Franki
#10 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Hallo
Kannst ja mal in den Flohmärkten versuchen. Aber ich mach Dir nicht viel Hoffnung.
Wer einen hat gibt ihn nicht mehr hehr,spreche da aus Erfahrung!
Ich kann auch Olaf verstehen das er nicht mehr öffentlich Baut.
Ehr hat das wirklich aus Spass an der Sache gemacht,nicht CNC,alles Handarbeit und richtig gute kann ich Dir sagen.
Aber immer gab es welche die Mosern,nicht genau genug,nicht schön genug,nicht genau genug zu Teuer usw usw.
Und wenn ich jemandem was Gutes angedeihen lasse,will er sich sicher nicht noch, in seiner knappen Freizeit mit irgendwelchen Problemen rumschlagen.
Ich bin Glücklich noch einen bekommen zu haben.
Viel Glück.
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 18:12
#11 RE: The Beast by Joker Berlin
avatar

Das glaube ich dir.Man kann es halt nicht jedem recht machen....man kann nur froh sein,das es noch Leute gibt,die zwei so GLODENE HÄNDE haben.Manche wissen das dann halt nicht zu schätzen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht