Hallo liebe Dampfergemeinde

01.02.2013 15:01
#1 Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Vor ca. 2 Jahren habe ich, als Hardcore-Raucherin meine 1. Ego erstanden. Mit Wattedepots damals. Ich habe dann auch eine Weile schön vor mich hin gedampft, von Rauchern umgeben. Ich weiß nicht warum....vielleicht weil die Tabakstengel durch die anderen Raucher so greifbar waren.......hing ich irgendwann wieder am herkömmlichen Glimmstengel. Da ich aber von Jahr zu Jahr immer mehr Probleme bekomme (Husten, Atemprobleme etc.) geht das mit dem Tabak so nicht mehr weiter, wenn ich noch ein paar Jahre leben will.
Seit ca 3 Wochen dampfe ich nun wieder......und siehe da.......frei atmen ist wieder möglich.......der Husten hat auch schon wieder nachgelassen.
Hardware ist neu bestellt. Liquid ebenfalls. Und diesmal gibt es keinen Rückfall mehr !!!!
Ich dampfe nun Ego-T-C Typ A mit Nikotin und zwischendurch Typ B ohne Nikotin(weil man ja als Wieder-Neuanfänger zum Dauernuckeln neigt). Typ A mit Nikotin habe ich lieber mit Tabakaroma Typ B ohne Nikotin darf gerne vanillig, schokoladig oder ähnliches sein. Fruchtiges mag ich gar nicht und an Waldmeister bekommen mich keine 10 Pferde mehr.
So, ausser dass ich aus dem Großraum DA komme war's das eigentlich nun.


Viele Grüße
miniemmy


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:03
avatar  beff
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:32
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
01.02.2013 15:34
avatar  Rolako
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:35
#5 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 21:23
avatar  Blub
#6 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht